Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blubberbirnenmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 00:27
Ha!
Ich spiele gerade ganz viel Crestoria und werde immer wieder gefragt: Warum spielst du dieses Spiel?
Naja die Story mag ich von dem Spiel ganz gerne und auch die Charactere. Warum ich jedoch überhaupt noch Raide und farme... Naja =D
Ich meine es gibt Zelos in dem Spiel.. ^^°

Ich habe mich diesmal wieder an einem Hintergrund versucht!
Das nächste mal, male ich allerdings nochmal viel größer. Ich konnte die Outlines der Charactere leider nicht noch dünner machen, damit sie mehr zum Hintergrund passen x.x

und fast hätte ich Viscios Tatoo vergessen x.x


Ich freue mich über Kritik und Anmerkungen!

Ich hoffe euch gefällt das Bild,

viele Grüße von der Blubberbirne
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare