Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blubberbirnenmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 00:36
Arche und Chester sind doch süß zusammen oder? Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lif_
2021-03-15T21:48:59+00:00 15.03.2021 22:48
ja sie sind süß zusammen, hast du schön eingefangen <3 Waren meine beiden Lieblinge damals x3 Auch, wenn ich da noch zu 'jung' war und gar nicht auf den Gedanken kam, Charaktere wissentlich zu shippen xD Aber der Gedanke gefällt mir!
Antwort von:  Blubberbirnenmensch
15.03.2021 22:55
Oh danke! Freut mich, dass es dir gefällt=D
Ich muss zugeben, ich habe da nur den Anime geschaut gehabt, hab aber vor das Spiel noch nachzuholen x.x
Symphonia ist mein Lieblingsspiel, und ich freue mich schon seinen Vorgänger ( bzw die Nachgeschichte) richtig zu erleben ^^
vllt muss ich ja Symphonia, TOS:R und dann Phantasia am Stück spielen XD

In meinem Kopf gehören die beiden aber irgendwie zusammen. vllt war das so im Anime vertieft oder in einem der Spielausschnitte, die ich gesehen hatte ^~^
Antwort von:  _Lif_
15.03.2021 23:04
Oh, du bist mit den Anime eingestiegen? Respekt, der hatte mich verwirrt x'D Ich hab den Anime gschaut, weil ich das Spiel leider verbummelt hab und dachte beim Schauen '...Moment... habt ihr da nicht erstmal 40 Spielstunden Story vorneweg weggelassen x'D?'
Also wenn du die Gelegenheit hast, hol es nach!
In jedem Fall würd ich das Spiel auch gern nochmal unter dem Gesichtspunkt spielen, ob die beiden ein paar Pärchenvibes vermittelt haben x3
Antwort von:  Blubberbirnenmensch
16.03.2021 02:51
Jaa. Ich hab eig symphonia erst 4 mal gespielt, bevor ich die anderen Tales Spiele kennen gelernt habe. Und dann hab ich zu phantasia irgendwann mal den Anime geschaut und nicht verstanden. Dann die Zusammenfassung und Teile vom Spiel auf Youtube geschaut. Aber naja, mir fehlt ne Menge für das Spiel x.X ich meine, man muss sich ja nur die anderen Tales animes anschauen. Ich mag sie zwar, aber bis auf bei abyss haben die Charactere und der Anime bis auf die Namen nicht miteinander zu tun. Fast schon wie bei dragonball evolution und dragonball. :3

Mmh freu mich schon es irgendwann zu spielen 😍