Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 23:05
Und ein weiteres Bild der Victory-Quote-Bilderreihe.

Ich mag Yuri von allen Helden der Tales-Reihe am liebsten. Untypisches Design und er scheut sich nicht davor zurück, für seine Freunde sich die Hände schmutzig zu machen.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yuri Lowell

Unterthemen:
Tales of Vesperia

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blubberbirnenmensch
2021-03-09T17:20:36+00:00 09.03.2021 18:20
Ein sehr hünbscher Yuri, voller Selbstvertrauen =D
Gefällt mir ^---^

Mit welchem Programm malst du denn ? Ich versuche mich mit Sketchbook. Und spare geade auf ein tolles Tablet, das wirlich zum Zeichnen gemacht ist *__*

Viele Grüße,

Blubberbirne
Antwort von:  Thaumana
31.10.2021 23:40
Gottes Willen, so viele Monate her schon... Tut mir furchtbar Leid. Finde so langsam wieder mich hier ein nach einer langen Pause.^^" Zeichnen tue ich seit Jahren mit Clip Studio. Aber ich spring auch gern mal mit den Programmen hin und her, je nachdem auf welchen Aspekt der Zeichnung ich mich fokussiere. Für Outlines nehme ich z.B. Clip Studio, weil die Einstellungen perfekt für Strichführung und Drcukintensivität sind und das feine Linienführungen zulässt. Aber Sketchbook ist für Linearts auch ganz gut! lG