Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 15:41
Und zu guter letzt die Kakao für Taddi. :)

Auch hier musste ich nicht lange suchen - als Fan der Tales of-Serie blieb ich natürlich gleich an diesem Punkt der Wunschliste hängen. xD
Tales of Xillia mochte ich sehr, auch das Pairing Milla und Jude. Die Szene, in der Millas Jude ihr in trauter Zweisamkeit ihr Medaillon umlegt, kam mir sofort in den Sinn und musste umgesetzt werden. ♥
Taddi hat mir auch eine superschöne Kakao von meinen OCs gezeichnet. *____*
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Milla Maxwell, Jude Mathis

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-01-19T14:41:20+00:00 19.01.2020 15:41
Keine Ahnung, wer die Charktere sind, aber du hast sie wirklich schön in Szene gesetzt, beide Figuren haben wirklich wunderbar viel Ausdruck, da kann man sich direkt vorstellen, was die beiden vielleicht gerade reden könnten oder wie die Szene eventuell weiter gehen könnte. Besonders gelungen finde ich den Lichteinfall und die schönen Farben. :)
Von:  Taddi
2020-01-16T21:38:47+00:00 16.01.2020 22:38
Als du bereits die ganz groben Skizzen gezeigt hattest, da habe ich allein daran erahnt, welche beidne Charaktere es seien könnten und vor allem..WAS für eine Szene es sein könnte! :D

Du hast die beiden auch einfach toll in Szene gesetzt. Tales of Xillia ist von allein Teilen mein absolutes Baby und ich liebe Milla sehr. Sie ist so ein toller Charakter und Jude ebenso! ♥ Da ich das Spiel aktuell sogar wieder Spiele, passt die Karte natürlich nur umso mehr dazu. QQ
Deine Coloration mit den Bunstiften erstaunt mich auch immer wieder, vor allem mit dem Lichtspiel hier, alles fügt sich hervorragend zusammen. Ich bin wirlich wahnsinnig glücklich mit der Karte!! Vielen Dank, liebe Hya!! QQ ♥♥