Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 13:58
Dieses Bild ist ein Redraw eines älteren Bildes. Es ist aber auch schon eine Weile her, dass ich dieses hier gezeichnet habe.
persönlich bin ich ein extrem großer Fan von diesen Draw this again Memes, da kann man immer besonders gut den Fortschritt des Künstlers sehen, da man einen direkten vergleich hat :3
Es ist sehr...grün. Ich glaube, wenn ich es jetzt nochmal zeichnen würde, würde ich es weniger grell machen, zumindest den Hintergrund.



_________________________________
Social Media:

Instagram: @rinaharts
deviantArt: @rinahArts
Twitter: @rrinahArts
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Martel Yggdrasil, Mithos Yggdrasil

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Altes Bild:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/628468/2196303/

Speedpaint:
https://www.youtube.com/watch?v=fpwhNPcEyi4&t=69s

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare