Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:12
Es ist ewig her, dass ich Tales of Symphonia gespielt habe, ich weiß auch noch, dass mir die zweite Hälfte zu langatmig war, aber trotzdem ist es ein tolles Rollenspiel, an das ich mich gern zurück erinnere.
Da ich Colettes Standartkleidung (damals wie heute) nicht so toll fand, beschloss ich irgendwann, sie in einem ihrer alternativen Kleider zu zeichnen. Dass ich drei Jahre brauchen würde, um das Bild fertigzustellen, hätte ich allerdings nicht gedacht. Na ja, Ende gut und so ...
Ich mag das Bild recht gern. Die Blätter im Hintergrund wollte ich erst noch mal nachbearbeiten, fand dann aber doch, dass ihre Helligkeit Colette ein gewisses charmantes Leuchten geben. Der Hintergrund ist wieder mit Pastellkreide (weil schnell und effektiv). Leider hat mein Scanner stellenweise die Schatten verschluckt (besonders beim Rot), aber was soll's.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Colette Brunel

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Größe:
A4

Zufriedenheit:
von ein paar Kleinigkeiten abgesehen recht hoch

Für:
alle, die sich an ToS genauso gern wie ich erinnern

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:02:34+00:00 22.03.2018 15:02
Colette sieht herzallerliebst aus! Ihre Pose ist dir sehr gut gelungen und die Blumen passen sehr gut zum Motiv. Das Rot ist sehr kräftig und leuchtet einem geradezu entgegen. Sehr schön! ♥
Antwort von:  Rabenkralle
23.03.2018 20:09
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. :)
Rot mag mein Scanner besonders gern, aber dafür wird es dann auch richtig grell. Schön, wenn es dann positiv ins Auge fällt.^^

Liebe Grüße,
Rabenkralle