Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 14:37
Hallöchen!

Dieses Bild ist im Rahmen einer Snow Miku Collab auf Instagram entstanden. Ich hatte mich für die Version von 2017 entschieden und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Colo Stil langsam in die richtige Richtung bewegt. Ich hoffe, es gefällt euch!
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-06T11:48:28+00:00 06.02.2023 12:48
Ein sehr interessantes Artwork.
Ich bin nicht so in Vocaloid drin, aber Miku Hatsune sagt mir da schon was. Ich find den Arina-Tanemura-Zeichenstil sehr schön und es passt zu gerade diesem Artwork sehr gut.
Ich mag die Komposition des Bildes. Ihre Pose ist passend zu einer Art Idol, schön unterstrichen mit den Goldsternen, deren Coloration wirklich mega gut ist!
Generell deinen Colorationsstil find ich wirklich sehr schön! Sanfte Übergänge, viel Abwechslung. Gerade in den Haaren mit dem Glanz und den unterschiedlichen Farbtönen, sehr schön geworden.
Ich mag auch sehr dieses Galaxy-Muster, dass du da eingebracht hast.
Was ich auch sehr cool finde, sind im Hintergrund die Vierecke, das verleiht dem ganzen einen etwas digitalen Touch und Hatsune Miku ist ja.. ein Digitales Idol.
Die Augen find ich auch ganz toll geworden, sie sind wirklich lebendig und so groß *-* Das macht dieses Artwork extrem süß!

Wirklich ganz toll gemacht!

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  MaiHime
07.02.2023 07:03
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar, das freut mich sehr!