Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yunaritolenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2021 00:10
Ich habe für euch eine Hatsune Miku Cinderella Fanart. Ich habe versucht sie Figur in meinen Stil nachzuzeichnen. ^*^
Ich habe derzeit Perfektionismus Probleme, somit gefällt mir aktuell gar nichts, was ich mache. Bin auch mit ihren Armen und Schultern unzufrieden, weil die mir auch nicht so wirklich gefallen. Zwar wurde mir gesagt, es sei in Ordnung. Aber keine Ahnung xD. Aber wenigstens gefällt mir die Coloration c:
Hoffentlich gefällt sie euch?
Bleibt gesund ihr lieben 🥰
Abgezeichnet:
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare