Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 09:45
Eine sehr grobe Zeichnung zu Hatsune Mikus Birthday >w<

Mir persönlich gefallen solche groben Illustrationen sehr, weil sie den Progress nochmal schön darstellen. Ich wollte das auch mal probieren..allerdings müsste ich noch weiter daran feilen, weil manche stellen ZU unsauber sind. ...vor allem Hände *hust*

_ _ _ _ _ _ _
Ihr findet mich auch auf:
twitter: https://twitter.com/tac_toki
instagram: https://www.instagram.com/tactoki/?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/TactokiArtworks/?ref=bookmarks
pixiv: https://www.pixiv.net/en/users/7679921
deviantart: https://www.deviantart.com/tactoki
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calista259
2020-09-05T07:44:53+00:00 05.09.2020 09:44
Sieht echt süß aus ^.^
Ich mag ihren fröhlichen Blick
Ich finde es schade und ich kann es absolut nicht verstehen dass so schöne Werke nie entsprechend gewürdigt und auch nicht kommentiert werden
Lass dich nicht unterkriegen ^^
Lg

Hina