Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 12:46
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TK-Rabe!!! x333

Natürlich musste ich dir was zum Geburtstag malen!!! Und ich hab sogar extra gefühlt alle traditionellen Materialien benutzt, die ich besitze xD

Und da du ja "Kikis kleiner Lieferservice" so magst... musste es Kiki sein! x3 Und natürlich Jiji! x3
(Und ja - Kiki zeichnet da Raben xD Vielleicht hat sie ihre Freundin im Wald zu oft besucht xD)
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kiki, Jiji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T18:38:32+00:00 20.09.2022 20:38
Das ist ein wunderschönes Bild! Es strahlt so viel Gemütlichkeit und Wärme aus. Das mag man wirklich gerne auf sich wirken lassen! :D
Die traditionelle Koloration sieht außerdem richtig genial aus!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
20.09.2022 21:03
Aww dankeschön~ x3
Ist ewig her, dass ich wirklich ein tradtionelles Bild so ausgearbeitet hab xD
Von:  Candy_Volen
2022-09-17T17:18:34+00:00 17.09.2022 19:18
Da wird sich jemand mit Sicherheit über die tolle Geburtstagsüberraschung freuen 😊