Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:08
Ich hab mal wieder eine Karte zum Königreich der Katzen eine Karte gezeichnet.
Ich wollte einen Akzent in den Hintergrund setzen, was ich hoffentlich gut hinbekommen habe.

Ja sie Idee der Schüttelkarte war auch da, aber einfach Zeitlich nicht machbar und...Ich hätte mich nicht entscheiden können was genau ich in die Füllung mache...
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
8h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T18:51:49+00:00 10.06.2021 20:51
Auch diese Karte ist dir toll gelungen.
Die beiden Katzen sehen wundervoll aus.
Von:  ullistration
2021-06-09T19:47:27+00:00 09.06.2021 21:47
*yay* Mal etwas anderes als menschliche Personen ;)

Schade, dass es keine Schüttelkarte geworden ist - ich finde, dass sowas wie Sternchen immer irgendwie passen, oder Glitzerflakes ... Die Karte ist auf jeden Fall sehr gelungen!
Antwort von:  Vesta-chan
10.06.2021 22:20
Für eine Schüttelkarte war leider die Zeit dann auch zu kurz und ich habe tatsächlich bisher noch nicht so viele Schüttelkarten gemacht (genau 2...).
Danke für deinen kommi!