Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 15:45
Die Karte ist für die Ghibli STA.
Ich hatte mehr im Sinn als so eine einfache Karte, leider kam ich nicht wirklich zum zeichnen und somit musste ich doch was leichtes machen.
Hoffe dennoch das die Karte zusagt.

(Ursala nicht auswählbar? Okay....)
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiki

Dauer:
8h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2021-06-13T19:15:07+00:00 13.06.2021 21:15
Es ist ja irgendwie lustig, dass wir beide diesselbe Idee hatten, Kiki in der Bäckerstube zu zeichnen. Nur habe ich Ursula Jiji gezeichnet. ;)
Hier finde es sehr schön, dass deine Auswahl an Gebäck ausgewogener ist als meine. XD
Kein WUnder,warum Ursula gerne bei Kiki abhängt. :3
Von:  Amoebe
2021-06-10T19:38:20+00:00 10.06.2021 21:38
Oh, die Szene finde ich aber toll!
Die Backwaren sind dir sehr schön gelungen, aber natürlich auch unsere beiden Hauptprotagonisten der Karte. Du hast die Coloration so schön hinbekommen, das gefällt mir sehr gut.
Super süße Karte!
Antwort von:  Vesta-chan
10.06.2021 22:18
Dankeschön!Freu mich das sie euch gefällt, ich finde sie recht einfach.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T18:47:17+00:00 10.06.2021 20:47
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die dargestellte szene ist wirklich süß und sie strahlt so viel Ruhe, Lockerheit und Entspanntheit aus.
Die Posen der beiden sind dir außerdem toll gelungen und die Bäckerei ist sehr schön gestaltet. ^^
Von:  ullistration
2021-06-09T19:42:51+00:00 09.06.2021 21:42
Oh - noch eine Kiki Karte ;) Ich finde es interessant, dass du das auch (so wie LazyBone) im Bäckerladen gestaltet hast. Die Details finde ich auf jeden Fall sehr gelungen, nicht nur in der Vitrine sondern auch im Hintergrund mit den verschiedenen Brotsorten.

Die Coloration ist sehr sauber umgesetzt.
Antwort von:  Vesta-chan
10.06.2021 22:17
Echt sie hat auch eine im Laden gemacht?
Oh man soweit kam ich noch nicht mit den Kommis...
Danke für deinen Kommi