Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Meine erste fertige Karte für die Ghibli-STA im Milk & Chocolate Zirkel. Einer meiner Lieblingdfilme ist Kilos Delivery Service. Ich mag die Geschichte um die kleine Hexe sehr ^^ und all die schönen Landschaften im Film. Obwohl die ja bei Ghibli immer fantastisch sind. Leider kann ich mich mit meinem Himmel nicht so anfreunden, da er nicht so geworden ist, wie geplant. Aber ich hoffe dennoch, dass die Karte einen Liebhaber findet ;) Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiki, Jiji, Tombo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-04-12T21:21:52+00:00 12.04.2018 23:21
Fanarts zu Kiki machen irgendwie immer gute Laune! Sie ist einfach zu süß! <3
Die Charaktere gefallen mir sehr in deinem Stil, und ganz besonders verliebt bin ich auch in die Landschaft... so schön! :)
Von:  Cynea
2018-04-12T13:02:31+00:00 12.04.2018 15:02
Ach, ich weiß gar nicht was du am Himmel auszusetzen hast - er wirkt zwar ein wenig wellenartig, das stört aber gar nicht :D Durch die andere Farbe hebt er sich auch gut vom Meer ab.

Die Landschaft ist dir absolut gelungen, ich liebe die entfernten Berge mit den rauen Linien darauf und die vielen Details der Stadt <3 Kiki und Tombo mag ich ebenfalls sehr, die beiden hast du toll getroffen! Besonders bewundere ich deine Colorationsweise, es ist alles so bunt und trotzdem harmonisch - vor allem die violetten Schatten und farbigen Lines sind der Hammer <3 Die fliegenden Möwen am Himmel und die roten Mohnblumen sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i :D

Ebenfalls eine wunderschöne Karte und ein allgemeiner großer STA-Favorit für mich - vor allem weil ich den Film deutlich besser kenne XD
Von:  -Cybele-
2018-04-11T11:26:01+00:00 11.04.2018 13:26
Ich habe kiki nie gesehen xD hat mich irgendwie erstaunlicherweise nie gereizt.
Deine aber reizt mich dagegen schon! Weil sie so schön fröhlich und frühlingshaft aussieht!<3 grade das meer und den Himmel liebe ich<3 auch die Landschaft mit den Häusern ist wunderschön! Das saftige grün der wiese, die türkis blau vom Meer und das sonnige blau vom Himmel...das hat so ein bisschen urlaubstimmung für mich *_* und es passt ganz toll zusammen! Die mögen die da noch Herum fliegen sorgen für eine wunderbar lockere stimmung!
Auch hier liebe ich wieder die Blumen vorne<3
Ich finde es auch super süß wie kiki auf ihrem Besen sitz und durch die Bewegung ihre haare so etwas nach oben geweht werden! Tolle Dynamik! Und sie schaut so süß!
Die pose des jungen ist dir mega gut gelungen! So sitzende Positionen, besonders auf dem Boden, finde ich super schwer!
Grade sowas wie dabei angewinkelte beine und hochgezogenen schultern!
Mir gefällt auch sehr dass du lilale schatten benutzt hast!an die Farbe trau ich mich meist eher nur bei dunkleren Szenen, aber wie ich grade merke sieht das auch bei fröhlichen hellen Motiven sehr toll aus! Wieder etwas was ich mal ausprobieren muss x3
Auch hier fallen mir natürlich die rosa Lines auf und sie haben wieder senden selben genialen Effekt wie auf deiner anderen karte <3 und mir gefällt auch wieder wie du zb durch Schlagschatten beim jungen und der Katze die Lichtquelle deutlich machst <3
Insgesamt hat die karte eine wunderschöne atmosphäre! Ob sie so wie im Film ist kann ich zwar nich mit Sicherheit sagen aber da bei Ghibli die Natur ja eG immer wunderschön ist würde ich sagen du hast das sehr gut getroffen!
Von:  Mjern
2018-04-11T09:44:27+00:00 11.04.2018 11:44
hihi~ die süße Kiki ^.^ (Meine Katze heißt so XD LOL) ♥
Auch diese Karte ist dir fabelhaft gelungen! :)
Ich mag hier besonders, dass du Kiki und Tombo etwas älter dargestellt hast, als wäre etwas Zeit nach den Filmereignissen ins Land gegangen. Der Bildaufbau ist super passend zum Film! Der ganze Hintergrund stellt die Stadt am Meer und besonders das Meer da, was Kiki so faszinierte und magisch/anziehend fand - deswegen wollte sie, dass das ihre Stadt wird! Jiji als ihr Kater und ständiger Begleiter ist natürlich Must-Have(!) XD Schön, dass er auch mit auf dem Motiv ist. ♪♫ Obwohl du es geschafft hast, die Stadt so großräumig darzustellen, sind die Personen dennoch im Vordergrund und sehr detailliert sichtbar. Eine sehr schöne Komposition. Ihre Charakter hast du auch gut getroffen - Tombo ist sehr leger und lässig, während Kiki fröhlich und zuckersüß ist. Sie wirkt freundlich und verträumt ♥ Die Farben sind strahlend und sommerlich!
Sehr hübsche Karte ^___^
Von:  YORA_
2018-04-10T15:46:48+00:00 10.04.2018 17:46
Traumhaft schöne Karte von Kiki X3 Ich bin begeistert <3 Ich finde dass dir der Himmel einfach mal mega gut gelungen ist *^* Eine wirklich traumhaft schöne Karte <3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-10T12:58:32+00:00 10.04.2018 14:58
Guten Tag.
Tolles Bild von Kiki und Co.!
Da kriegt man direkt Lust den Film zu gucken. (^^)
Von:  Harena
2018-04-09T21:17:06+00:00 09.04.2018 23:17
Noch mehr Mohnblumen! JAAAAA :D Schon mal hier wieder: Guter Plan, die einzubauen! Das ist für mich auf jeden Fall ein dickes Plus für sich ;)
Also ich rufe dann einmal ganz laut: "Ja, hier! Ich bin ein Liebhaber dieser Karte!" Ich finde den Himmel übrigens auch sehr gut gelungen, das schon mal vorweg. 
 
Kiki ist dir hier besonders gut gelungen, sie hat so einen friedlichen Gesichtsausdruck, das mag ich sehr gerne. Auch mit ihren roten Wangen sieht die kleine Hexe wirklich bezaubernd aus! Offenbar genießt sie den Tag, an dem sie hier mit ihrem Besen herumfliegt, während Tombo unten auf der Wiese sitzt und sich dort an der Natur erfreut.
Ich freue mich auch sehr, dass du Jiji mit eingebaut hast, weil er für mich symbolisch einfach ein wichtiger Teil vom Film ist und allein, weil Katzen natürlich toll sind und immer gut ins Bild passen. Die Stelle, wo du ihn platziert hast, finde ich super gewählt - schön zentral unten, so hat er alles im Blick. 
Die Landschaft rundet die Karte perfekt ab, das hast du einfach drauf ;)
 
Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe und grade jetzt hätte ich sehr große Lust, das mal wieder nachzuholen. Allein weil ich deine tolle Karte hier sehe und weiß, dass ich den Film auch mochte. Was ich schade finde ist die Tatsache, dass ich noch nicht eine Karte zu 'Kikis kleiner Lieferservice' in meiner Sammlung habe und ich hoffe mir daher, dass ich durch die STA solche gravierenden Lücken füllen kann :'D Vielleicht ja durch deine Karte, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie bei mir landet und daher für mich ein großer Favorit der STA.