Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 16:21
Zur Karte gibt es auch wieder ein Speedpaint:
https://youtu.be/UG3mfsqNQGY

Gott ich liebe diesen Film und generell Ghibli <3

Durch einen Wunschtausch durfte ich nun die 2 hier einfangen und darf nun stolz mein erstes Fanart zu "Kikis kleiner Lieferservice" präsentieren, denn ich habe mich vorher nie dran gewagt xD
Es hat auf jedenfall eine Menge Spass gemacht, diese Karte zu erstellen und mir selbst gefällt sie zumindest sehr gut <3

Ich hoffe sehr, dass meiner Tauschpartnerin das Original auch gefällt <3

_____________________________________
FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist
YT: https://www.youtube.com/user/xHaruYuki
Ich nehme Commissions an!
Spendenaktion: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Verwendete Referenz:
Für Aussehen&Farben der Kleidung von Kiki

Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Kiki, Jiji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-07-22T08:26:58+00:00 22.07.2015 10:26
Schöne Karte. Hast die beiden echt gut getroffen.
...Bin sehr erleichtert, dass nicht nur meine Mal- und Bastelunterlage so vollgekleht mit Farbresten ist. :D
Von:  Ellerfru
2015-07-21T14:30:05+00:00 21.07.2015 16:30
Ein tolles Fanart! :D Die Bildaufteilung gefällt mir sehr, und Kiki ist perfekt getroffen.