Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 16:58
Für die Ghibli-STA von Sabretooth. Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jiji

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayu-chan_Yagami
2015-05-09T04:40:56+00:00 09.05.2015 06:40
Der Gesichtsausdruck der linken Katze ist sehr gut gelungen - panisch, verschreckt, als würde er seinen eigenen Augen nicht trauen. Die rechte wirklich aber leider wirklich wie ein Kuscheltier. Das kann aber vielleicht auch an den Augen wirklichen. Die beiden in­ter­agie­ren nicht miteinander - es sieht fast so aus als würde Links einfach komplett ignoriert werden.
Antwort von:  Calyses
09.05.2015 09:18
DAs die rechte wie ein KUscheltier wirkt, liegt daran, dass es ein Kuscheltier ist. *g*
Von:  chisai
2015-04-22T08:34:56+00:00 22.04.2015 10:34
Hmm, für mich schaut es so aus als würde sich jiji über ein Plüschabbild seiner selbst erschrecken..xD
Dadurch das die zweite Katze nur grinsend da sitzt wirkt sie nicht lebendig sondern einfach wie ein kusxheltier und ich hoffe jetzt einfach das das auch so gedacht war, wenn nicht sorry.><
Aber wenn doch finde ich die Idee unglaublich gut. Weil ist immer witzig wenn ein Charakter mit dem fandom im ihn herum konfrontiert wird.x3

Mata ne
Chisai
Antwort von:  Calyses
09.05.2015 09:19
Hi,
finde ich toll, dass man erkennt, dass die rechte Katze ein Kuscheltier ist. Dann habe ich ja alles hingekriegt, wie es sein soll. ;-)
Von:  Archimedes
2015-04-15T19:17:28+00:00 15.04.2015 21:17
naaaawwww, die Mietzen sind ja putzig. Und der Gesichstsausdruck der linken Katze ist episch, ein wenig panisch XD Und der selige Ausdruck der anderen, als würde sie kein Wässerchen trüben können, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Sie sieht richtig schuldig aus XDD
Von:  Blackichigo
2015-04-07T17:58:29+00:00 07.04.2015 19:58
Ich find diesen Film sowas von gelungen ^^.