Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayu-chan_Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:26
Kiki

Ghibli STA

Traditionelles Zeichnen
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kiki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2015-05-08T12:31:31+00:00 08.05.2015 14:31
ui, die ist süß geworden! Mir geäfllr ihr zufriedener Gesichtsausdruck und die Komposition des Bildes. Vielleicht könntest du das nächstes Mal etwas mehr Abstand zwischen Kiki und den Häuserdächern lassen. Dann würde es nicht ganz so eng aussehen (:
Von:  chisai
2015-04-22T08:45:15+00:00 22.04.2015 10:45
Hmm, an sich eine süße Karte, aber i wie wirkt sie auch etwas gequetscht..oo
Kiki wirkt zumindest etwas gedrungen, als hätte sie einfach nicht ganz ins Format passen wollen. Ist bei Querformat aber auch immer recht schwer..
Aber dafür schaut ihr Gesicht echt niedlich aus. Sie lächelt so süß.oo
Das jiji dabei ist, finde ich auch gut, nur wirkt sein Kopf etwas zu groß geraten..aber er war ja auch im Film Nen Dickkopf..Also passt das i wie..xD
Dafür finde ich bei dieser Karte den Hintergrund unglaublich gut, der passt einfach super dazu und ist auch noch detailliert. Gefällt mir.^^

Mata ne
Chisai
Von:  Calyses
2015-04-21T21:01:53+00:00 21.04.2015 23:01
Eine sehr niedliche Kiki. Und natürlich ist Jiji auch dabei.
Du hast dich ein wenig an Chibis versucht, oder?