Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 20:48
Hallöchen meine Lieben ;)

Es macht richtig Spaß wieder zu zeichnen, denn schon ist wieder eine Karte fertig geworden. Wie viele andere liebe ich Ghibli sehr und Jiji ist einfach nur zum knuddeln süß ♡(ŐωŐ人) Deswegen wollte ich unbedingt ihn und seine süße Freundin zeichnen. Nyaaahhh~ Sind die zwei nicht ein süßes Paar?? >////<

Achja diese Karte kann man übrigens als Tausch erwerben. Damit will ich meine KaKao Sammlung etwas ankurbeln xD Wer sie also gerne haben möchte, kann mir ruhig eine ENS schreiben.

Status: Vergeben
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jiji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2015-01-19T17:40:06+00:00 19.01.2015 18:40
Sehr schön geworden!! Und wie viel du auf das Format kriegst, ist ja echt krass :OOO
Ich mag vor allem die schwarze Katze, die ist so süß >///<
Wenn du jetzt voll durchstartest mit Kakaos, kannst du dich ja auch mal bei kakao-karten.de anmelden, es kommt mir manchmal so vor, als wären da die Leute ein bisschen aktiver :D
Von:  sweet-kirara
2015-01-13T20:31:39+00:00 13.01.2015 21:31
Absolut gut getroffen! Sehr schön gezeichnet und toll coloriert. Ist kein Wunder das sich so schnell ein Abnehmer gefunden hat. :-D

LG Nicole
Von:  Mie
2015-01-12T20:58:49+00:00 12.01.2015 21:58
Die sind ja süß geworden :) den Film mag ich auch total gerne. Ich würde mich auch gerne zum Tausch anbieten, nur würde es bei mir im Moment ein paar Wochen dauern, bis ich mich an die Tauschkarte setzen könnte, außer dir würde eine freie von mir gefallen :3