Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 19:26
Geschenkkarte für jemanden auf kakao-karten.de.
Der Grund hierfür war, dass mir meine gezeichnete Karte nicht gefiel (#47 - Tamaki) und ich noch irgendetwas anderes machen wollte, womit ich doch mehr zufrieden bin. Da ich gemerkt habe, dass mir Karten mit Charas, die ich kenne mehr Spaß machen, habe ich mich hier für Kiki entschieden. Ich hoffe sehr, dass der Tauschpartnerin sie gefällt.

So, im Nachhinein gefällt mir die erste Skizze mit der HochkantKarte besser. Schade, dass ich es nicht hinbekommen habe, dass bei der Skizze Kiki die Katzen anschaut. Bei der waagerechten Variante ist eindeutig zuviel Mauer da... Aber der Mond gefällt mir :)
Abgezeichnet: teilweise (die Katzen) aus dem Film
Verwendete Referenz:
der Film

Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kiki, Jiji

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wolfiii
2014-09-06T22:39:11+00:00 07.09.2014 00:39
hey hey hey du bist jaa auch auf mexx :D

danke nachmal für die hammer karte ♥