Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wackelaugen machen alles besser. o_o
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 17:56
Diese Karte ist ein Beitrag für die WuST "Einheimische Manga und Doujinshi", wo ich ziemlich kurzfristig als Joker eingesprungen bin. Deshalb ist er auch so schlicht (ja, schlicht. Ruhe! "xD).
Ein Beitrag für Rea-Listin.

Piet und Henry aus dem wundervollen "Grün & Gold": http://www.animexx.de/doujinshi/64627/ Schaut gerne mal rein. :3

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Grün & Gold

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Piet Maiberg, Henry Hoffmann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T18:40:06+00:00 31.05.2022 20:40
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Stimmung ist richtig toll, so entspannt und friedlich.
Die beiden Chraktere sind wunderbar gezeichnet und deine Kolorationen sind ja sowieso immer fantastisch! *_*
Antwort von:  Petey
31.05.2022 21:33
Vielen Dank! x3
Von:  Lady_Ocean
2022-05-30T12:05:28+00:00 30.05.2022 14:05
Karte gesehen und gedacht: Warte, die zwei kennst du doch! Und tatsächlich! :D "Grün und Gold" ist auch so 'ne richtige Perle. :D
Antwort von:  Lady_Ocean
30.05.2022 14:05
Sie sehen hübsch aus in deinem Zeichenstil.
Antwort von:  Petey
30.05.2022 20:49
Vielen Dank! :3