Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 07:54
Für dieses kleine Bild habe ich ein Panel aus meinem Manga Dias//Model Zero als Grundlage genommen und farbig ausgearbeitet.

Normalerweise kommen farbige Bilder bei mir leider immer viel zu kurz. ^^; Ich habe eigentlich nur Zeit, um an einer Sache zu arbeiten. Also entweder Bilder oder mein Manga. Der Manga hat für mich Priorität. Aber auf diese Weise kann ich trotzdem immer mal wieder eine kleine Illu fertigstellen, weil ich die Zeichnung nur noch kolorieren muss.


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meitei-miu
2022-05-25T09:14:05+00:00 25.05.2022 11:14
So schön!! Ich mag ihren Blick total und die Kolo ist der Hammer *__*
Antwort von:  Euleweis
25.05.2022 13:23
Vielen Dank, das freut mich! ^__^
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:41:40+00:00 23.05.2022 19:41
Das ist eine super schöne Zeichnung.
Ich mag den ernsten Blick des Charakters sehr. Und die Koloration ist echt hübsch geworden!
Antwort von:  Euleweis
24.05.2022 08:45
Dankeschön, das freut mich sehr! :)