Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 12:07
Hello! :D

Und hier seht ihr Ihn - den SuSu - Super Sultan - in seinem Element, unterwegs die Menschheit zu retten.
Ich hoffe man erkemmt, dass er mithilfe seines fliegenden Umhangs in Form eines Perserteppichs herumfliegt.

Diese KaKAO ist im Rahmen der OC Challenge des Ink-Circles entstanden ^^ da gibt es jeden Monat 3 neue interessante Themen!
Hier geht es zum Zirkel: https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/beschreibung/

Weitere Teilnehmer an der März 2022 Challenge:
MerlinMaximoff
Captain_Lu
nekoyasha
Yakuen
Servoxx
Feuerfuchs
chisai

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-03-31T19:12:55+00:00 31.03.2022 21:12
Das sieht klasse aus und die Idee ist mega lustig :DDDD vor allem der Name :'D
Antwort von: abgemeldet
31.03.2022 21:15
Er erinnert mich an die Kostüme beim Mr. Global Wettbewerb
Antwort von:  Carikku
31.03.2022 22:44
lool jaaa xD das Thema war einfach zu verführerisch!
Von:  Nudelchen
2022-03-29T17:19:04+00:00 29.03.2022 19:19
xDD
Was ein Design! Die Idee ist echt super lustig! xD
Antwort von:  Carikku
30.03.2022 22:40
höhö ja danke ^^ schön wenn es dir auch gefällt!
Von:  chisai
2022-03-28T20:42:21+00:00 28.03.2022 22:42
Ah, das ist so cool! :D
Die Pose und der Name.. das ist echt genial!
Und erst der Teppich-Umhang.. x3
Ich mag ihn so.. und nen kleine 4 Panel Story oder sowas mit ihm in Action würde ich echt gerne lesen! xD

mata ne
chisai
Antwort von:  Carikku
29.03.2022 18:26
Danke dir!! Haha ich glaub wenn ich den nochmal so zeichnen muss , dann kann ich den chara gar nicht mehr ernst nehmen xD