Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 01:06
Tja.. es sollte mal so ein schönes Bild werden. Wenn man den Hintergrund verkackt, lässt man halt einfach die Häfte weg..
1000 mal dran rummgedoktert.. aber es hat nichts gebracht.. zeigen wollte ich es euch aber trotzdem.

Es macht so traurig. Am Traugisten an dem ganzen Bild macht mich der Odangospieß der jetzt am Boden liegt.. Die den Doji lesen wissen warum..

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-01T19:05:22+00:00 01.03.2022 20:05
Oh je, das ist wirklich eine traurige Szene! Das sieht richtig dramatisch aus. Der Blick des schwarzhaarigen Charakters drückt so viel Schmerz aus. Das hast du echt klasse hinbekommen!
Antwort von:  LanaChan
02.03.2022 12:16
Danke meine liebe Nudel.
Es freut mich immer wenn du meine Bilder kommentierst *^_^*