Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:52
Hier haben wir das Chara Sheet von Raiyuu mit meinem Lieblingsdesign von ihr ;u; es ist auch das einzige chara sheet wo so viele Ansichten hat, weil ich einfach ihr Design ganz klar ausarbeiten wollte da ich selbst auch gerne mal vergesse wie die Designs meiner über 100 Charas sind, haha xD"
Hoffe euch gefällts <3


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:35:45+00:00 27.02.2022 20:35
Das Design ist wirklich hübsch, da kann ich gut verstehen, warum du selbst es so magst. ^^