Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 12:41
Wuhhhuuuuuuu schon wieder ein schicker Kou in Badehose XD
Und was hat er da vor? XD

Den Strand hab ich verkackt. Wie immer! Ich und Hintergründe werden nie Freunde!!!

Habs versucht mit Sonnenstrahlen zu kaschieren XD

Viel Spaß mit unserem Sonnenanbeter XD

Ach ja und das Handtuch find ich spitze XD Sollte eigentlich die Club Jacke werden, aber mit der konnte ich mich nicht anfreunden :(

Lana


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-13T17:35:03+00:00 13.04.2021 19:35
Ich finde, dass du den Strand gar nicht so schlecht gestaltet hast. Ich bin auch ein Freund von den schönen Sonnenstrahlen. Dieser süße Kou ist auch wieder zum Anbeißen und ich bin wie immer begeistert von deinen Stil. Ach, wie schön!