Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 11:23
Ja ähm was soll ich sagen XD

Bin grad voll im FREE! Fieber! Dank NETFLIX!!! ZEFIX!!!

Whaaaaaaaaaa vergesst dass was ich da unten schrieb XD
Es folgen (noch) nicht die echten Jungs von Free! sondern meine Lieblingscharaktere aus meinem Doji XD alle in ca. dem selben Alter XD Wobei Sekai und Koushiro jeweils 1 Klasse drüber sind XD somit auch älter.
Klar sind auf dem Bild dann auch Sekai und Aikyou ein Pärchen XD.
Den Fortschritt seht ihr in den Zwischenschritten. Oh mann "Kou-Chan" sieht zum anknabbern aus XD *lechz* Freue mich schon drauf mir das Bild als Riesenposter drucken zu lassen wenn ich fertig bin. An Aikyous Kopf muss ich noch basteln. Er ist zu klein und es fehlt ein OHR XD
Aber jetzt ist dann erst mal Sekai an der Reihe XD an dem muss ich auch noch etwas basteln. Gar nicht so einfach, nur noch digital zu zeichnen. Aber ich hab den Blätterhaufen einfach satt XD und dabei zeichne ich nur mit einem schnöden Bamboo Fun XD. Hab noch nicht die Kohle mir eins mit Monitor zu kaufen ^^, Oder eher bin ich wohl zu geizig. Ob ich in meinem Alter mich noch mit so einer neuen Methode anfreunden kann?
Jetzt habe ich mir erst mal ein "Wie male ich Hände" Buch aus Japan bestellt ^^, Muss erst mal an meinen Fertigkeiten arbeiten XD

Lana

----------------------------------------------------------------------------------------------

Misaki ist erst der Anfang des Bildes. Die anderen kommen auch noch, aber das wird noch ne Weile dauern. Bin wieder gesund und muss in die Arbeit. Wahrscheinlich werde ich nur einen Chara pro Tag schaffen. Also wirds gut ne Woche dauern XD wenn nicht länger XD

Der böse Miyamoto Sensei kommt natürlich auch in den HG ^^,

Also Misaki geht 3 Wochen als Austauschschüler zu Iwatobi. Er will mal ne neue Sportart ausprobieren neben Fußball XD
Natürlich im Stil von FREE! XD
Schon komisch irgendwie XD

Viel Spaß mit dem kleinen Misaki-Chan XD

Lana


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-11T19:23:38+00:00 11.04.2021 21:23
Liebe Lana,

ich kenne Free! noch immer nicht, aber bei diesem Bild bekomme ich Lust, deine Jungs im Wasser zu sehen. Ich mag die Idee und bin gespannt, wie die neuen Bilder in knappen Badehosen werden!

Liebe grüße
Deine traumfänger