Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2021 15:00
Soooo ich hab Misaki mal um einiges versucht älter zu malen.

Habe ihn heute mal im einfachen Stil coloriert, wie er wohl im Anime (den es nie geben wird) wohl aussehen würde XD

Was haltet ihr davon? Oder doch lieber wieder detailiertere Haare??? Hab´s mal so versucht ^^,

Lana

P.S.: Wo er sich befindet muss man ja nicht erläutern XD XD XD


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-11T19:27:37+00:00 11.04.2021 21:27
Liebe Lana,

grundsätzlich mag ich das Bild. Es zeigt eine reife und erwachsene Seite von Misa und die gefällt mir. Ich persönlich mag die detailierten Haare lieber. =D

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von:  LanaChan
11.04.2021 21:47
Gut dann werde ich die Haare noch anpassen *^-^*