Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 16:52
Das ist mein Lieblingsbild. Auch wenn Misaki irgendwie zu kurze Beine hat finde ich :/
Aber sonst gefällts mir super.

Izuki: Na Misaki, habe ich dich endlich gefunden. Hast du deine heute Nachhilfe vergessen? *hämischlach* XD

Colo kommt auch noch! :D

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Abgezeichnet: How to draw: Süße Jungs im Manga - Übung 16
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-03-09T20:29:44+00:00 09.03.2021 21:29
Bei Misa muss ich immer aufpassen, dass ich ihn erkenne. Dein Stil hat sich so positiv entwickelt, dass der liebe Misa mittlerweile ganz anders wirkt und aussieht. Ich mag seine neue Art, sein neues Design.
Ich weiß nicht, ob ich es je gesagt habe, aber ich finde es kass, wie gut du Kleidung zeichnen kannst. Da bin ich ja gar nicht so gut darin. Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass sie aus einem Modekatalog stammt. Echt Hut ab, da fallen eventuell zu kurze Beine gar nicht auf!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger