Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 08:01
Hi ihr Lieben,

hier noch ein vergessenes Bildchen aus 2020 ^^ Diese Karte habe ich für Cleo-San gezeichnet im Rahmen einer Memory-Karten Aktion. Dafür hat sie von verschiedenen Zeichnern jeweils zwei kleine Kärtchen mit dem selben Motiv bekommen. Eine total tolle Idee.

Hier seht ihr mal wieder Abdou den Gärtnerboy in seinem natürlichen Gebiet - den königlichen Garten ;)
Die Story hinter dem Bild: Tanz der Versuchung

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T17:53:07+00:00 18.03.2021 18:53
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Motiv ist wirklich schön gestaltet. ^^