Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 22:20


Ist dem Dōjinshi "Stille Nacht" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-31T07:14:00+00:00 31.10.2020 08:14
Bei "Stille Nacht" freu ich mich auch schon, wenn es weiter geht. Die Geschichte ist ja auch schon echt weit. Ich könnte mir vorstellen, dass sie diesjahr zu Weihnachten fertig werden könnten - wenn du es zeitlich und von deinen mentalen Kapazitäten her einrichten kannst und den Wiedereinstieg ins Zeichnen schaffst. Ich lass mich überraschen. Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bis Dezember. :)
Antwort von:  HDG0chrysopras
01.11.2020 19:05
Ich muss mich erst mal vorbereiten, mich zum Beispiel erinnern, welche Raster ich benutzt habe und so weiter. Hab mir sogar eine nützliche App geholt, um die Szenen und Charaktere besser im Überblick behalten zu können. Gibt mir jedenfalls eine Sicherheit, dass ich endlich wieder vorankomme. Fühlt sich gut an. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
02.11.2020 07:36
Wow. Was es inzwischen nicht alles für nützliche Apps gibt! OoO So was könnte mir beim Fanfic-Schreiben auch helfen.