Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2020 11:20
Das Remake-Bild von Tatsumi für das Register „Charaktere“ für Rotten Grace.

Da ich momentan an dem Druck arbeite, werden auch die Avatare peu á peu neu gezeichnet.


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Tatsumi Ozaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-11-10T12:01:17+00:00 10.11.2020 13:01
Tatsumi chillt seine Base~ Ich mag ihn und sein Design mit den leicht gewellten Haarspitzen gefällt mir gut. Ist das noch dunkelblond oder schon Brünett, hmm, ich denke Brünett. XD
Er sieht verlässlich aus und wie jemand, der viel zu erzählen hat, wenn man ihn fragt und ehrliches Interesse hat, aber auch weiß, wann man still ist oder nur zuhört.
Ich finds gut, dass Ryozo Kumpels hat, welche eine gewisse Ruhe ausstrahlen und ihm vielleicht so Stabilität geben, wobei in der geschichte über diesen Char noch nicht so viel bekannt ist. Die Vorgeschichte zu Yumiko , wie sie zusammenkamen, waren oder auseinander gingen fände ich interessant zu erfahren, weil optisch wären sie halt schon nice zusammen gewesen. Aber es kann eben nicht immer alles funktionieren und das macht dann ja auch die Lebenserfahrung aus die zunimmt und an der man wächst.
Zeichnerisch und in groß angeschaut finde ich die Linienführung sehr interessant, ich liebe diese einzelnen Haarsträhnen und guck mir was ab~ XD
Von:  Twi-Chan
2020-10-28T19:15:34+00:00 28.10.2020 20:15
Warum sehen die Augen von allen neuen Bilder so tot aus? Das ist irgendwie sehr schade, aber ansonsten sehen die Bilder gut aus.
Von:  Kruemelteemonster
2020-10-28T14:52:22+00:00 28.10.2020 15:52
Der Typ kommt einfach zu wenig vor. Ernsthaft. XD Ich mag seine Einstellung.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-10-28T12:38:45+00:00 28.10.2020 13:38
Tolles bild, diesmal mag ich die Farbstimmung <3
Von:  Disqua
2020-10-28T12:05:11+00:00 28.10.2020 13:05
Naw, des is doch ein Schnuggelsche <3

Nur, weils noch keiner geschrieben hat!

So, aber nu zu den wichtigen Dingen.
Ich mag ihn irgendwie, der ist schon sweet und ich mag seinen Haarwirbel xD