Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hintergrund in Arbeit XD
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 01:31
Sekai als Firmenchef XD

Yeah dieser Blick ;)
Dieses Bild hängt in der Lobby seiner Firma, als Misaki das erste Mal ihn zu einem Date abholt, erfährt er erst, wer ihn da angelacht hat! XD

Yeahh

Lana

P.S.: Sekai ist schon sooooooooooooooo lange ein Begleiter von mir ^^, Hatte ihn damals für meine eigene Sailor Kriegerin erschaffen. Praktisch mein eigener Mamoru XD
Bis heute begleitet er mich und hat sich nicht verändert. Bis auf seine Beziehung zu Frauen XD
HAHAHAHAHAHA
Er ist einfach zu süß für die Mülltonne XD <3


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare