Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 21:47
Ohh, das Bild hätte ich doch glatt vergessen!!
Es ist ein extremes SpeedPaint Artwork, da ich von der Skizze bis zum endergebnis mit kleinen Pausen gerade mal 2 Stunden und 45 Minuten brauchte.
Ich hab schon das ganze Jahr über extrem viel Stress, weshalb ich oftmals keine 3 Stunden am Tag zeit finde wirklich entspannt etwas zu zeichnen, was mich nicht nur traurig macht iwo sondern auch extrem auslaugt. =/
Daher wollte ich mal etwas bedrückendes/düsteres in kürzester Zeit zeichnen um mir da auch ein bisschen Luft zu verschaffen. Bei der Colo hab ich dann allerdings auch ein wenig für mich rumprobiert xD

HaatoBiito - Manga | Homepage | Twitter | Patreon
Themen:
Doujinshi, Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare