Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 19:40
Mit dem FFVII-Remake kam auch mein FFVII-Fieber wieder hoch und damit meine Faszination zu Hojo.
Nach wie vor ist er mein absoluter Lieblingschara und das nicht nur innerhalb des FF-Universums.

Ich weiß, viele können das kaum nachvollziehen XD Aber für mich ist er irgendwie einzigartig. Diese Leidenschaft, die er an den Tag legt. Er LEBT für die Wissenschaft. Er macht ALLES für die Wissenschaft. Ihm ist es nur wichtig, die Welt immer mehr zu begreifen, egal mit welchen Mitteln.
Ethisch äußerst fragwürdig? Jepp
Dennoch faszinierend? Jepp

Und nun zum Bild:
Dies ist das Cover zu meinem neu geplanten Doujinshi
FFVII Ein Albtraum wird wahr
Als ich 15 Jahre alt war habe ich glaube ich eine Fanfiction zu FFVII geschrieben. Und - wie das so mit 15 ist - war sie seeeehr schlecht. Aber nicht wegen der Story, sondern wegen zig unrealistischen Romanzen oder Verhaltensweisen der Charaktere. (Darauf basierend gab es auch schon einen Doujinshi von mir.)
Dies will ich nun berichtigen! XD Schluss mit lustig und rein in die traurige Realität. Hojo ist ein A***, Seph ist unsensibel und kalt, Cloud in sich gekehrt und häufig auf Egotripps unterwegs.
Ich schreibe die Story so um, dass sie endlich Sinn macht und ordentlich unter die Haut geht.
Viel Spaß wünsche ich jetzt schon einmal. Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die ersten Seiten folgen. Da ich jetzt Urlaub habe und wegen Corona eh nix los ist, werde ich aber wenigstens jetzt schon ordentlich Arbeit reinstecken können.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Prof. Hojo

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Format:
DIN-A3

Dauer:
fragt nicht (-_-' )

gewidmet:
allen Hojo-Fans :D

Funfact:
wegen Hojo habe ich einen naturwissenschaftlichen Beruf gewählt und arbeite jetzt in der Forschung XDD(oh man)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverReader
2020-06-06T03:12:33+00:00 06.06.2020 05:12
Heeeey Cais!!!!

Schön zu sehen, daß das Projekt nocheinmal auflebt!!!
Ich bin echt gespannt was du änderst und wie es aussehen wird.
:-)
Von: Sayaki_Kiramoto
2020-05-31T19:06:11+00:00 31.05.2020 21:06
Ich mag das Bild.*_*
Von der Atmosphäre her passt es gut zu Hojo:
Blut,Menschenversuchskaninchen und eine Beleuchtung, die in
jeden 'Alien'-Film passt! xD'
(Im Remake hab ich mich ja schon hier und da mal gefragt, ob er
bei der spärlichen Beleuchtung im Shin-Ra Gebäude (das ja jetzt auch noch innen komplett schwarz ist |DD')
und dem permanenten Tragen dunkler Gläser ÜBERHAUPT noch irgendwas sieht-aber gut. xD')
Ich muss allerdings dazu sagen,dass ich deine Buntstift-Colos n bissl besser finde...
also, ich hab so das Gefühl,DA liegt deine Stärke!
Aber ich kann verstehen,dass man auch mal aus seiner Komfortzone raus will...
wenns MICH überkommt hantiere ich z.b. mit Copic Markern. xDD'

Aber sag bitte bescheid,wenn der Doji da is-ich guck ihn mir auf jeden fall an. :3
Antwort von:  Cais
02.06.2020 13:21
Das stimmt XD Mit Buntstiften habe ich definitiv mehr Übung! Bei diesem Bild hat sich der PC aber irgendwie angeboten. (große Flächen *Grusel*)
Nun ja. So 100%ig gefällt mir das Cover schon nicht mehr. Aber bisher ist mir noch kein neues Motiv eingefallen. Ich finde es zu harmlos. Fängt noch nicht sooooo gut ein, wofür der Doujinshi stehen soll. XD
Im Remake bin ich noch ganz am Anfang. Vielleicht inspirieren mich die Szenen mit Hojo ja noch~

Der grobe Aufbau des ersten Kapitels steht. Ich fange gleich an zu zeichnen :D