Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2020 21:33
Meinen Dojinshi "Pokémon Parodia - Unlogik des Pokémonuniversums" gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren hier auf Animexx. Da war es nun mal wirklich an der Zeit, das Cover zu erneuern ;-)

Wir sehen auf dem Bild die beiden Protagonisten: Player 1 und Player 2, die als Spieler durch die Pokémonwelt reisen und dabei vielen altbekannten Bugs, Problemen und Ungereimtheiten begegnen! Wer Lust hat, kann gern mal reinlesen^^
Verwendete Referenz:
Pokémon Edition Screenshot für den Bildschirm

Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-22T08:25:19+00:00 22.05.2020 10:25
Hallo,
 
ohhh, bei dem Anblick werde ich ganz nostalgisch! Wer erinnert sich nicht an Prof. Eichs Pokémonlabor mit den drei Pokébällen und dieser Pixelgrafik?
 
Ich mag diesen verschwommenen Farbeffekt, der kennzeichnet wo die Starterpokémon und die Spielecharaktere aus dem Game Boy in die reale Welt rausschlüpfen und wie die sechsköpfige Gruppe einfachso ein bisschen verpeilt und etwas chaotisch wirkt. Hat was von einer Truppe Kleinkinder, die sich von allem ablenken lassen und nebenebi damit beschäftigt sind sich permanent zu ärgern. Und das kleine Bisasam finde ich ganz besonders niedlich (guuuut, vielleicht spielt da auch mit rein, dass Bisasam immer mein Starterpokémon in der ersten Generation war xD)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)