Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2020 23:53
*snort*
An dem Bild sitz ich bestimmt MINDESTENS 3 Jahre. Ich glaub, bestimmt länger? lag ewig auf der Platte, also hab ich mich jetzt gezwungen, das zu beenden.

Hintergrund mit Fraktalgepansche/ Photoshoptools

2005 Version: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1818/ordner/-2/410542/
2015 Version: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1818/ordner/5801/1721816/
Doujinshi(auch wenn der mal wieder on hold ist.... 's juckt aber auch keinen hier :/: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1818/10255/

Bildbeschreibungen dort haben eigentlich alles nötige. Eigene Charaktere, Links Meiikuu, rechts Zero. Keine Nachfahren von Lina und Zelgadis, zumindest ohne genetische Verwandtheit.

Könnte da noch ewig dran rumbessern, aber hum.

Nun.....*streck* Ich mach ne Wette mit euch: Falls es hier auch nur so an die 3 oder 4 Leute juckt, die Slayers genauso gern mögen wie ich, FALLS das Ding also jemanden kratzt und das AL wird (hahaha, als ob.....), werd ich den Doujinshi wieder aufgreifen. Auch, wenn das Jahre dauert, lol

Grüße
Neko.

PS: hab einen Haufen andere Lines von 2016 und 2017 hier rumfliegen.... lol..... Und nein, stilistich brech ich mir jetzt nix mehr ab, lol

Lass bitte nen Kommi da. brauch was zum Lesen :)
Themen:
Slayers, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2020-05-05T17:21:53+00:00 05.05.2020 19:21
SLayers, so klasse :D Ich glaube, das war meine 2te Mangareihe. Es weckt Erinnerungen *___*
Sehr schönes Farbsetting ^^ Am Ball bleiben hat sich definitiv gelohnt beid em Bild!!
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T22:18:03+00:00 05.05.2020 00:18
whuiiiiiiiiii