Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 14:37
Hey Leute,

wie ich ja schon mal angekündigt habe, werde ich Katakura hier nicht weiter machen, sondern es stattdessen neu machen und über Patreon finanzieren.
Hier seht ihr das Cover (das auch gleichzeitig ein Re-Draw vom letzten Katakura Bild ist).
Ich plane den Comic im Mai anzufangen. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut doch mal bei meinem Patreon vorbei. www.patreon.com/jisary Ich würde mich freuen. :3


Ist dem Dōjinshi "Katakura" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T19:39:51+00:00 15.04.2019 21:39
Das ist ein wirklich tolles Cover.
Der Charakter wirkt durch ihre Pose sehr selbstbewusst und cool. Die leuchtenden Blumen geben dem Motiv dann einen schönen mysthischen Touch. :)
Antwort von:  Jisary
16.04.2019 11:01
Danke dir. Genauso war es gedacht. :D