Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuleaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 09:26
Hallo!
Hier ist mein neuestes Werk. Zu sehen sind meine beiden OCs Mina und ihre kleine Schwester Philia in Nachtkleidung. Sie sollten etwas verträumt gucken, aber leider wurde der Blick schon fast hypnotisierend. xD
Gezeichnet habe ich es mit Clip Studio Paint und dem Huion DWH96.
Ich hoffe es gefällt euch. :)


Ist dem Dōjinshi "Immortal Girls" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T19:27:46+00:00 26.03.2019 20:27
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Haltungen und Koloration sind dir bei beiden Charakteren sehr gut gelungen.
Während das hintere Mädchen tatsächlich etwas starr guckt, ist dir der verträumte Blick bei dem vorderen Mädchen seht gut gelungen finde ich. Ihr Gesichtsausdruck wirkt ein bisschen weicher und zusätzlich wird bei ihr diese Stimmung auch noch durch die entspannte, natürliche Sitzhaltung und den leicht schräg gelegten Kopf unterstützt.
Der dunklie Hintergrund bringt die helleren Farben vorne im Bild schön zum leuchten und durch den Rahmen aus Vorhängen wird auch der Fokus direkt auf die zwei Mädchen gelenkt.
Antwort von:  LuleaBlume
27.03.2019 09:13
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :)
Und gut zu lesen, dass der verträumte Blick mir wenigstens bei Philia gelungen ist. ^^°
Ich werde jedenfalls weiter üben.
Von:  sma
2019-03-13T11:50:10+00:00 13.03.2019 12:50
Ich finde dein Bild wirklich sehr gelungen und bin beeindruckt von den ganzen Details, die man hier so entdecken kann! :) Allein die ganzen Muster machen das Bild zu etwas besonderem wie ich finde.^^ Zumal man trotzdem nicht von Details erschlagen wird.
Auch die beiden Mädels gefallen mir gut. Anhand der Haare und der Augen Farbe erkennt man sofort, dass die beiden wohl verwand sein müssen. Die beiden sind wirklich hübsch geworden, mir gefällt, wie unterschiedlich die beiden trotz ihrer Ähnlichkeit dank der unterschiedlichen Frisuren und Kleidung wirken. :) Dabei wirken die ganzen Details bei beiden durchaus stimmig und passend. Die hintere sieht mit ihrer lange Mähne und dem schicken kurzen Pyjama (der vermutlich aus Satin oder so zu sein scheint^^) schon ziemlich gut aus, doch das Mädchen davor gefällt mir trotzdem einen Ticken besser. Ich mag ihren Gesichtsausdruck zusammen mit dem schieflegen des Kopfes sehr gern. Und auch ihre Frisur mit den einzelnen herausfallenden Strähnchen und den süßen Schleifen hat es mir absolut angetan. Dazu finde ich such ihren Schlafanzug sehr schön und vor allen passend, wie mein Eindruck von ihr so ist ^^
Gelungen finde ich auch, dass du den Bereich hinter den beiden eher dunkler und die Vorhänge, durch die wir hier hindurch schauen, recht hell gestaltet hast. Das steht dem Bild sehr gut und lenkt auch durch den Einrahmungs-Effekt den Blick ganz wunderbar auf die beiden Mädels im Zentrum des Motiv! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  LuleaBlume
13.03.2019 13:00
Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Kommentar! :)
Es freut mich zu lesen, dass teilweise die Dinge, auf die ich besonders geachtet habe, erkannt werden.
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-13T08:51:49+00:00 13.03.2019 09:51
HI ;)

das ist ein echt süßes Bildchen ♥ Ich mag deine coloration wirklich gern und die details O.O... wow...

Ein tolles werk <3
Antwort von:  LuleaBlume
13.03.2019 09:53
Vielen lieben Dank! :)