Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 13:21
Uff das Bild hat länger gedauert als erwartet XD
Ich hoffe es gefällt euch


Ist dem Dōjinshi "Shape of Soul" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-03-10T17:37:37+00:00 10.03.2019 18:37
Ich mag die sehr kräftigen Farben des Bildes und von der Farbkombination erinnert sie mich ein bisschen an eine Figur aus Bibi Blocksberg, aber das nur am Rande. XD
Ich finde die Pose sehr elegant und verspielt, was durch die Haare und die Blumen, sowie Schmetterling unterstrichen wird. Bei den Schuhen musste ich echt zwei mal hinschauen, bis ich den Absatz erkannt habe, auch wenn er mit der gelben Sohle recht auffällig ist. XD
Das Gesicht empfinde ich als etwas schmal, auch wenn es schräg von der Seite ist, finde ich hätte es einen kleinen tick breiter sein können. Die Statur von ihr gefällt mir hingegen ziemlich gut, sehr weiblich mit Rundungen usw., aber auch nicht zu übertrieben dargestellt. Die Finger, die Augen und ihre Lippen gefallen mir auch sehr gut. Die vielen kleinen Blümchen sind auch krass, ich weiß, ich hatte auch mal ein Bild mit solchen Blümchen und die haben beim Colorn damals echt Nerven gekostet. XD
Irgendwie habe ich beim Betrachten des Bildes auch mal wieder Bock mein GT rauszuholen und zu colorn vllt. sollte ich nach WBs schauen. XD
Der Schmetterling ist zwar auch niedlich geworden, aber ich persönlich finde ihn nicht ganz so schön wie den Rest des Bildes. Colorationsmäßig mag ich sehr ihre Haare und ihr Kleid, sowie die Augen.

*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  MerlinMaximoff
10.03.2019 20:05
Vielen Vielen Dank!
Ich musste erstmal googeln weil ich Bibi Blocksberg tatsächlich nie gesehen habe XD
Und mit dem Gesicht gebe ich dir Recht, generell mit Gesichtsformen tu ich mich noch ziemlich schwer (meist find ich sie viel zu lang) das muss ich einfach mehr üben :D

Und ja, Schmetterlinge sind nicht mein Ding XD ich hab versucht ihn glamoröser zu zeichnen aber da sah dann einfach nur gezwungen aus D: