Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinaOArtist   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 16:59
Eine traditionelle Illustration, die meine OC's Basil (u.r.), Alec (m.l.) und Antoine (h.m.) zeigt.
Gearbeitet in Mixed-Media mit Strukturgel.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Illustration, Schwarzromantiker

Größe:
ca. A3

Verfügbarkeit:
Verfügbar

Medium:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-16T21:17:49+00:00 16.02.2019 22:17
Wow, das ist wirklich ein großartiges Bild!
So düster und gleichzeitig ellegant und schön.
Der Aufbau ist richtig klasse und ich finde deinen Zeichenstil echt wunder- wunderhübsch! *_*
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:35:11+00:00 15.02.2019 18:35
Das Bild habe ich auch gefavt… ich mag den Einsatz dekorativen Elementen… die weißen Blüten ganz vorn im Kontrast zu dem blutroten Tuch, das Schwarz zu den bunten Fensterscheiben.  Basil und Alec erinneren mich an die 90er-Jahre, Lestat der Vampir, gespielt von Tom Cruise. Diese spitzen, leicht arroganten Gesichter (positiv gemeint). Antoines Haare mag ich auch gern… die Highlights lassen offen, ob es ihr Haar ist oder ein zerrissener Schleier oder Spinnweben. 
Von:  Mae-Lien
2019-02-13T17:04:48+00:00 13.02.2019 18:04
Du kannst richtig gut mahlen deine ganzen bilder sehen alle so geil aus ❤️👍🏻
Antwort von:  MinaOArtist
14.02.2019 13:13
Vielen Dank!!! Es freut mich positive Rückmeldung zu bekommen! :-)