Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 22:40
Keruems kleine Informationsschnipsel: Die andere Person unten neben Aron ist Oressa, die in Soerele als die ‚Schriftfälscherin‘ bekannt ist. Oressa brachte ihm die Kunst des Lügens bei. Er war nicht ihr bester Schüler, aber er lernte dennoch mit der Wahrheit Irrwege zu legen.


Ist dem Dōjinshi "Keruem" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2019-01-16T14:56:00+00:00 16.01.2019 15:56
Kann es sein das Aron nur in der Welt der Paraskripta in der er gerade feststeckt noch jünger ist, da er auf diesem Bild doch etwas älter als in dem teil deiner Geschichte den wir jetzt hier kennen ist?

Aber schönes Bild und auch schöne "Studie" so nennt man so was doch oder?
Antwort von:  HDG0chrysopras
16.01.2019 16:33
In der Geschichte selbst ist alles nicht so wie es scheint, also, ja, ist möglich. ;)
Von:  Lady_Ocean
2019-01-16T11:12:36+00:00 16.01.2019 12:12
Interessanter Einblick in Arons Lebensweg! Wer wohl ihr Musterschüler war? Ich nehme an, Koripha hat ihren Kurs nicht besucht, sonst wäre er mein erster Gedanke gewesen. Und wenn Faboan sich mal dran versucht hätte, wäre er garantiert mit Pauken und Trompeten durchgefallen. ^^ Zusammen mit Moka.
Antwort von:  HDG0chrysopras
16.01.2019 13:52
Oh, irgendwann ist sie auch mal Koripha über den Weg gelaufen. ;) Und ja, Faboan und Moka sind nicht für ihr Unterricht geeignet. Liegt auch daran, dass sie zu Arons ‚Welt‘ gehören …
Von:  Shinigami_ko
2019-01-16T10:29:11+00:00 16.01.2019 11:29
Cooler Zeichenstil *_*
Antwort von:  HDG0chrysopras
16.01.2019 11:46
Dankeschön <3