Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiningStar7   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 14:22
Mal ein verspäteter Upload hier lol
Dachte, ich hole mir irgendwie möglich meine Motivation zurück, nachdem ich lange Zeit keine hatte ^^"
Also dann, hier ein Bild von Josi :3

Außerdem habe ich paar Neuigkeiten zu meiner Serie [Sky Diver]!:
Werde alles nochmal neu rebooten, was natürlich sehr zeitaufwendig wird, aber dieses Mal wird es sich lohnen! :D
Wer deswegen auf dem Laufenden bleiben möchte, der schaue auf meinem Twitter oder Instagram vorbei (@xstarx07)˜
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-20T19:18:26+00:00 20.01.2019 20:18
Das ist ein echt cooles Bild!
Die Pose ist sehr interessant und durch den Gegenwind wird auch gut eine gewisse Dynamik erzeugt.
Antwort von:  ShiningStar7
25.01.2019 11:07
Vielen Dank! ^^
Hatte bisher noch keine Füße in den Vordergrund gedrückt, wie ich es sonst gerne mit Händen, etc. mache, also dachte ich, ein Rückwärtssalto könnte ja Beine/Füße etwas mehr betonen c: