Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 23:33
Frohes Neues, ihr Lieben! (°w°)/ Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch!

Meine erste Zeichnung 2019! Eine Freundin von mir hat zu Weihnachten ein Mini-Skizzenbuch geschenkt, aaaah! ;w;
Es handelt sich um Bara, ein OC aus meinem Doujinshi "AC", weil die Farbe des Skizzenbuches mich an sie erinnert hat :>

Ihr könnt hier ja mal reinlesen, wenn ihr wollt :'D Auch wenn der Douji auf Animexx noch nicht so weit ist, dass sie vorkommt XD


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-01-07T22:06:42+00:00 07.01.2019 23:06
Oh, ein Fanart zu AC in deinem aktuellen Zeichenstil! Cool, sowas mal zu sehen, das sieht wirklich schön aus! ^^ Auch wenn man das Mädel bisher noch nicht kennt, macht sie schon mal einen recht interessanten Eindruck. Bara... Das passt ja zu den Rosen im Hintergrund. Ob das mit diesen 'Hanas' zusammenhängt? (Ich hab da letztens mal wieder weitergelesen, nur noch nicht reviewt, weil ich das dann lieber erst machen wollte, wenn ich wieder auf dem neuesten Stand bin - ich hab so viel nachzuholen, weil ich zwischendurch nicht wirklich einen PC zur Verfügung hatte, an dem ich hätte lesen können. xD)
Ich finde, wie Nudelchen, auch die Licht- und Schatteneffekte und auch den Faltenwurf sehr gelungen. Gerade Falten zu zeichnen, fand ich irgendwie immer schon ziemlich schwierig und hab damit immer noch meine Probleme, deshalb bewunder ich das bei anderen immer, wenn die Falten realistisch aussehen. XD
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Charakter!
Antwort von:  SoftSeaside
07.01.2019 23:30
Vielen Dank!! :D Und kein Problem, es sind auch wirklich viele Seiten auf einmal XD
ich freu mich aber, dass du noch dran bist! <3
Von:  Nudelchen
2019-01-07T19:15:37+00:00 07.01.2019 20:15
Der Zeichnung sieht wirklich hübsch aus.
Die Licht und Schatteneffekte bei der Koloration sind dir sehr schön gelungen.
Antwort von:  SoftSeaside
07.01.2019 20:35
Vielen Dank! ;w;