Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
Nach meinem Marathon von allen 4 Staffeln hab ich kurzer Hand mal ein Fanart gemacht :)
Ich hoffe es gefällt.

mehr unter...
https://www.facebook.com/sayanoshigoto
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Pakt der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
ca. 11 Stunden

Datum:
27. Juli 2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spyair
2014-07-28T12:10:58+00:00 28.07.2014 14:10
Schönes Bild^^

Das gefällt mir echt gut, die Colo ist richtig toll geworden und besonders Nyanko-sensei ist dir gut gelungen (hach ~ ich finde ihn einfach klasse ;P he he )
Nur bei den Proportionen von Natsume finde ich seine Hände im Verhältnis zum Korper irgendwie zu groß ~

Aber ansonsten ist das ein richtig gelungenes Bild, da haben sich die 11 Stunden arbeit die du da rein gesteckt hast auf jeden Fall gelohnt ;)
LG Spyair
Antwort von:  Saya6000
28.07.2014 18:18
danke ^^ aber das mit den Händen stimmt schon. Ich hab mir die Pose vorher im 3D Programm angesehen und die Hände werden etwas weiter weg vom Körper gehalten. Demnach sieht der, der davor steht die Hände größer. Den Beweis siehst du in den Zwischenschritten.