Zum Inhalt der Seite


Fanart

morgorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 17:23
Liebe Schweinefrau,

sicherlich hast du nicht damit gerechnet, noch ein Wichtelbild zu bekommen xD
Als dein eigentliches Wichtelbild erschienen ist, hab ich schon mit der Arbeit an dem Jokerbild hier angefangen- also kannst du dich jetzt über zwei Bilder freuen 8D

Ich zumindest hatte meine Freude dran! Das Fanart hat meine Liebe zu Natsume Yuujincho wieder aufgetaut. Ich muss bald den Anime weitergucken ´u`

Großes Dankeschön geht auch an Amourteur, die mir tatkräftig beim Natsume geholfen hat <3

Schönes Neues Jahr auch allen noch!
Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetneko
2014-01-09T14:33:04+00:00 09.01.2014 15:33
Mich beeindruckt vorllem das "Tier", sowohl von Dymnamik, Ausdruck und Struktur. Die roten Farbtupfer, die sich wie eine Art geschwungene Linie durch das Bild ziehen, machen das Bild interessant. Tolles Bild, auf jeden Fall!
∑:3
Von:  Nomimo
2014-01-07T09:44:56+00:00 07.01.2014 10:44
Dieser Anime, dieser fantastische Anime! Dein Stil passt hervorragend dazu und auch die Stimmung der Serie hast du toll eingefangen.
Die Linien in Madaras Fell sehen so traditionell aus, ganz ungezwungen und leicht, du hast wirklich einen beeindruckenden Stil!
Antwort von:  morgorn
07.01.2014 20:03
Danke das freut mich 8D
Von: abgemeldet
2013-12-31T00:56:17+00:00 31.12.2013 01:56
Morgorn in der Wichtelaktion!! :-D (Mit Unterstützung von Amourteur!!!!!!) Super cool! Sowohl die Tatsache, als auch das Bild!! Das verdient viele Ausrufezeichen!

Das Tier ist echt cool geworden. Hat nen hübschen Blick. Wie er da den Jungen anstarrt. Naja, zumindest guckt er in die Richtung des Jungen. Vielleicht starrt er auch allgemein in die Richtung, weil er cool und mächtig ist. Das dürfte ja als Grund reichen, haha.
Und so wie der Junge auf dem Bild plaziert ist, sieht der Schwanz vom Tier ein wenig aus, wie entweder eine große Flamme, die um den Jungen herum tanzen, oder ein wildgewordener Schatten des Jungen, haha! Das gefällt mir.

Die Textur im Hintergrund ist btw echt chic! Passt gut zum Restbild!
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 12:01
Ja das hast du allerdings völlig Recht, das Tier starrt den Jungen eigentlich gar nicht an, da der Junge viel später kam xD Das war Amourteur's Idee ihn da beim Schwanz hinzupacken ´u` Danke für dein Kommi!
Antwort von: abgemeldet
02.01.2014 00:28
Bitteschön!
So oder so siehts gut aus. :-D
Von:  Dunkelseele
2013-12-30T21:55:52+00:00 30.12.2013 22:55
Toller Stil bei dem Tierchen.^^
Weiss zu gefallen. Mir gefällt die generelle ausarbeitung sehr gut.^^
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:58
Vielen Dank! 8D
Von: abgemeldet
2013-12-30T17:25:38+00:00 30.12.2013 18:25
Oh toll!! Ich freu mich voll, dass du auch mitmachst. *-* Als Joker einzuspringen finde ich besonders schwer, da hat man nur so wenig Zeit. >-< Hut ab!
Wie immer hast du mal wieder dein Gespür für Farben bewiesen, das sieht wirklich total stimmig aus. ´-` Ich mag diesen asiatischen Touch total gerne! Das Gelb im Hintergrund wirkt in Kombination mit dem Rot super edel. Das Tier sieht wahnsinnig toll aus! Da es so groß im Hintergrund ist, wirkt es so erhaben, richtig cool. Die Strichführung im Fell mag ich auch besonders gerne, so locker und jeder Strich sitzt. Die Person ist auch richtig toll, ich mag deinen Stil ja sowieso unendlich gerne. *-* Ich mag den Gang und die Haltung der Hand total gerne. Echt beneidenswert, dass du sowas in so kurzer Zeit zeichnen kannst! Ich brauch immer 100 Jahre bis ich mich mal aufraffen kann. xD Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit!!
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:58
Vielen Dank Pekoo <3 Mal gucken wegen nächstes Jahr.. Ich denke mir ist es in doch lieber in kurzer Zeit was zu zeichnen- wenn ich für etwas viel Zeit habe verrottet es eher in einer Ecke haha xD und mir fällt es doch so schwer mega mühevolle Bilder zu zeichnen ;w;
Von:  Merinid
2013-12-30T12:10:52+00:00 30.12.2013 13:10
Ich mag die dynamischen Fell-Outlines und die Farbgebung. Da muss ich unwillkürlich an das Spiel "Okami" denken :) Ein sehr schöner Stil!
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:53
Ich dachte ehrlich gesagt auch an Okami xD Der hat ja auch so ähnlich rote Markierungen auf dem Fell.. aber ich mag Okami von daher ist es kein negativer Vergleich uwu
Von:  Schweinefrau
2013-12-30T01:31:28+00:00 30.12.2013 02:31
OMG, das ist wirklich eine Überraschung~! ;///;
Es gab anscheinend einige Komplikationen mit meinen zugeteilten Wichtelpaten, weshalb ich unsicher war, ob ich überhaupt noch ein Wichtelbild bekomme, aber nun habe ich in Endeffekt zwei Bilder erhalten, die liebevoll für mich erstellt wurden.
Ich weiss nicht, wieviel Zeit du für dieses Bild hattest, aber ich finde es wahnsinnig schön - und sogar noch was zu Natsume!;A;<3 Und es ist toll geworden! Von Madara, den ich total gelungen finde, über die schwarze Schuluniform bishin zu den umgeworfenen Kimono mit den Blumenmustern - einfach fantastisch! Mir gefällt übrigens die Colo auch sehr gut, vorallem Madaras Fell. Es rührt mich, dass du was zu dieser wunderbaren Serie gezeichnet hast. Vielen vielen Dank für das liebe Geschenk <3
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:45
Aw ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! Ja ich dachte die Serie mochtest du vielleicht doch mit am liebsten (dein Name war ja auch ein Hint darauf xD) und deswegen war es für mich von Anfang an klar, dass es was zu dieser Serie sein sollte ;w;
Von:  fhyren
2013-12-29T21:37:45+00:00 29.12.2013 22:37
Wow. Die Fellstruktur des Tieres sieht so fantastisch detailliert und schön aus! *__* Und dann auch noch diese dynamische Bildkomposition, wie der Schwanz durch das Bild verläuft und auf die Person hindeutet.
Im Vergleich zu dem fein ausgearbeiteten Tier wirkt der Junge fast etwas zu grob gezeichnet. Ergibt an sich aber wieder einen schönen Kontrast. Die Faltenwürfe finde ich sehr gut umgesetzt. :)
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:51
Ja den Natsume hätt ich mehr ausarbeiten können xD Aber freut mich dass du den Madara magst ´u`
Von:  NaruOnIce
2013-12-29T20:54:40+00:00 29.12.2013 21:54
aaah ich liebe es wie du grafische elemente wie die blumen mit texturen verbindest. das ergibt schöne kontraste! schönes bild!! ´w`
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:48
Danke xD Ich war mir unsicher wegen den Blumen.. aber dass du sie gut findest beruhigt mich etwas ´u`
Von:  Shunya
2013-12-29T20:40:54+00:00 29.12.2013 21:40
Aww~ ich kenne das Werk noch nicht so gut, aber ich mag die Serie. :D
Natsume sieht total knuffig aus und Nyanko-sensei sieht echt cool aus. Ich mag die Perspektive und wie die beiden sich ansehen. Der einfache Hintergrund passt auch toll dazu.^^
Antwort von:  morgorn
31.12.2013 11:46
Danke! ja die Serie ist wirklich toll 8D