Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starsailor   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 14:59
Wie sagte Susa so lieb zu ihm? Karamellkind, aber davor war und wird er immer die Pferdefresse bleiben..XD Verwendete Referenz:
Für die Pose ein reales Foto!

Themen:
Pakt der Yokai

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Misuzu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-06-29T17:35:20+00:00 29.06.2012 19:35
Die Karte ist ja toll. aber was hat die mit nem Pferd gemein?
sehr schöne colo
Von:  IX
2012-06-29T13:50:41+00:00 29.06.2012 15:50
Hallöchen :)
Ich wurde bei den neuesn Fanarts auf dein Bildchen aufmerksam und dachte mir, da schreib ich doch gleich etwas :)
Ansich ist dir das schon sehr gut gelungen, allerdings haben sich ein paar wenige kleine Fehlerchen reingeschlichen, die einem vielleicht nicht gleich ins Auge stechen. Das von mir aus gesehene linke Auge ist ein wenig zu tief gesetzt (aber ich mag die Wimpern wirkllich sehr :D), die Hautcolo ist ein wenig strichig (ich kanns auch nicht XD) Ich habe letztens selber gemerkt, wenn du mehrere Farben für die Haut nimmst, dann ist es schon viel weniger strichig, oder letzte Lösung: Nochmal mit der Grundfarbe der Haut bis an die Schatten gehen, so erreichst du zusätzlich weiche Schatten (Vorrausgesetzt du möchtest keine harten Schatten :))
Was mich noch ein klein wenig stört sind die Haare. Ich finde es sind ein wenig zu viele Highlights gesetzt (aber jedem das seine, und ich war noch nie Fan davon >,<), allgemein, dein Licht schein von der linken Seite zu kommen, da solltest du vielleicht auf der linken Seite ein wenig längere Lichtreflexe ins Haar setzten und zur rechten seite hin immer schmalere, bis es ganz verschwindet :D
Ansonsten finde ich das Bild sehr angenehm und vor allem der rote Eyeliner hats mir angetan :)

Anstelle eines Rückkommis würde ich mich sehr um einen einzigen Klick für meinen Wunsch freuen. Vielen Dank :)