Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 20:37
Tribut ans RPG "Legends of Hartith".

Danke für 100 einprägsame Szenen, die zum Malen inspirieren. ^^
Themen:
Black Butler, Gangsta.

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Undertaker, Doug

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2021-04-25T14:56:01+00:00 25.04.2021 16:56
soso, mal wieder dieses Pairing ;D
also Undertaker ist deutlich im Mittelpunkt und sieht richtig geil aus, die Lichteffekte um seine Augen herum verstehe ich nicht ganz xD aber sieht auch recht nice aus.
Insgesamt ein sehr schönes Bild, vllt hätte die Schrift noch etwas gleichmäßiger und schöner sein können :3
Aber das ist meckern auf hohem Niveau :3
Von:  sma
2021-02-28T13:01:04+00:00 28.02.2021 14:01
Hmmm ewig her, dass ich Gangsta gesehen habe, leider erkenne ich den Charakter deswegen nicht...und mit Black Butler kenne ich mich gar nicht aus. Aber das tut dem Motiv keinen Abbruch, denn das ist wirklich toll gezeichnet. Erneut kann ich wieder nur ein riesen Lob für die Dreads aussprechen, die sehen einfach so wundervoll greifbar aus! Und das obwohl sie ja wirklich recht einfach gehalten sind. :D Dazu finde ich auch die Ausdrücke sehr gut gelungen, bei beiden kommt die sehr eindringlich und glaubhaft daher. Zusätzlich mag ich auch das Leuchten der Augen sehr gerne - nicht nur um die Augen ist dir das gut gelungen, sondern auch wie der Schein dann noch auf die Dreads des anderen fällt, ist wirklich gut geworden - aber hui, ich hätte da ja fast ein wenig Angst von diesem Blick erwischt zu werden, denn die strahlen ja echt ganz schön hell. Gut, dafür kann der Charakter wenigstens auch bei tiefster Dunkelheit lesen, wie es scheint. xD
Generell ist die Coloration gut gelungen - auch wenn ich gerade bzgl. der Einordnung verwirrt bin - denn für mich sieht das ehrlich gesagt eher nach Markern aus und nicht so nach Buntstiften.^^ Tut dem natürlich keinen Abbruch, dass die Colo gut gelungen ist. ;)
Mir gefällt auch, dass dein Bild im Grunde genommen wie ein einzelnes, losgelöstes Panel aus einem Comic wirkt - und zwar nicht nur aufgrund der Sprechblasen, sondern auch vom Aufbau hat es irgendwie viel davon, also dieses Bildchen sich eigentlich in weitere davor und danach einreiht. :D
Von: mari-mari
2021-02-27T16:03:07+00:00 27.02.2021 17:03
Ooooh, ein wirklich schöner Undertaker! °3°
Da hast du ein sehr schönes Crossover gezaubert. Vor allem aber die Lichteffekte haben es mir hier angetan. Black Butler liebe ich ja eh schon und in Gangster wollte ich schon so oft mal reinschauen, hab's bis dato aber leider noch nicht geschafft, weswegen mir der Chara leider auch nichts sagt. Nicht desto trotz eine tolle Kombi. ^^= Was mir nicht so gefällt sind die doch sehr langen Finger von Undertakers rechter Hand. Aber ich kenn das, mir fallen manche Dinge auch erst auf, wenn das Bild längst fertig ist, darum hab ich das jetzt nicht gesagt und du hast es nie gehört. X"D Ein tolles Bild. ;")
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-25T09:23:38+00:00 25.02.2021 10:23
Das sieht super aus. ^^ Ich habe Untertaker als Black Butler Fan sofort erkannt mit seiner Narbe ud den langen Haaren. xD Und ich finde er sieht richtig gut aus. ^^ Mit Doug kann ich jetzt nicht viel anfangen, da ich von Gangsta glaube ich nur eine Folge gesehen habe. Die Color finde ich auch richig richtig super. ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T23:32:54+00:00 24.02.2021 00:32
Das ist wirklich sehr gut geworden, hast Talent :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.02.2021 05:44
Dankeschön. :D
Von:  Aiyu-TheApfel
2021-02-23T20:23:25+00:00 23.02.2021 21:23
*kichert leise vor sich hin*
Ach wieso habe ich keinen Char der das Stalken kann... ok, ich habe einen Char der das macht, aber sie kann ja nicht immer überall dabei sein... dennoch es wäre so typisch sie, wenn sie das irgendwann mal bringen würde damit Gunn sich aufregt :3
Ich finde das Bild ist sehr gut gelungen, vor allem für dein erstes 'Nacht'-Bild ;)
und ja Dunkelgrün war eine gute Wahl ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 21:43
Dünkelgrün war wirklich ein guter Tipp. Danke! ♡
XD Diese Szene als Foto in der Hand eines RPG Charas und Gunn wäre ein Leben lang erpressbar. XD
"Es ist nicht so wie es aussieht!!! Die Perspektive ist... das sieht völlig falsch aus!!! Ja, ich war obenrum nackt, lag in den Armen eines wesentlich älteren Mannes und hab geheult ABER DER KONTEXT ERKLÄRT ES! Menno!!!!"
Antwort von:  Aiyu-TheApfel
23.02.2021 21:48
Pffff Hahahahaha xD
Achlys braucht eine Kamera... Erpressungsmaterial! *-*
Ok, ich muss das noch in einem Post bringen...
*Nickt leicht*
Ja, da könnte es gehen, gut, sehr gut... >:D
Ohja, der Gedanke gefällt mir <3
Und ich muss gestehen, ich habe diese Szene gar nicht so falsch gesehen, aber das liegt vermutlich daran, das ich den Kontext kenne oder das ich manchmal nicht verdorben genug denke... verdammt :'D
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 21:54
So. Und jetzt überdenke die Unterhaltung nochmal, wenn du das Bild mit Perv-Augen betrachtest. Hrhr. Als hätte Gunn eine Runde Sex mit Hades durchgestanden und heult, weil sein Anus wie Feuer brennt. Viel Spaß mit diesem Bild beim Einschlafen. XP
Von:  InsideBeast
2021-02-23T19:48:24+00:00 23.02.2021 20:48
Hehehehehehe
*dümmlich vor sich hingrinst*
Du bist einfach ein Genie mit dem Stift, DQ ^-^
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 20:52
Danke. Freut mich riesig, wenn's gefällt. *^*
Ich hoffe, du kriegst jetzt nicht komische Träume von Scheinwerferaugen und Gunn, der sich für ein Wildschwein hält. XD
Antwort von:  InsideBeast
23.02.2021 20:55
Und wie es mir gefällt <3
Ist wie das andere Bildchen einfach großartig geworden <3
Da schlägt mein Hades-Herz glatt höher <3

ähm ... ich denke nicht x'D
Aber sollte der Fall doch eintreten, dann wirst du es morgen Früh definitiv erfahren xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 20:56
Meins auch. :3

XXDDD
Antwort von:  InsideBeast
23.02.2021 20:59
Jei <3
Von: abgemeldet
2021-02-23T19:38:03+00:00 23.02.2021 20:38
FUCK hast du Talent :O Holy fuck!
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 20:40
Kein Talent. Jahre lange Übung und immer wieder Leute angehauen, dass sie mich schonungslos kritisieren sollen. Aber Dankeschön. Ich bin auch ziemlich glücklich mit dem Ergebnis. XD <3
Und danke für den Kommentar. Ich freu mich immer riesig über Kommentare. *^*
Antwort von: abgemeldet
23.02.2021 20:40
Das freut mich zu lesen *3*
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.02.2021 20:41
Luv2U!