Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 14:56
Das ist mein Tribut an das RPG 'Legends of Hartith'.
Der Untertaker leiht hier dem Mafia Paten Hades sein narbiges Gesicht. Doug hat auch im RPG seine Wachstumsstörung, ist hier aber als kleiner Schläger und Schutzgeldeintreiber Gunn unterwegs. Ihm sind in Ausübung seiner Tätigkeit ein paar Fehler unterlaufen, für die er jetzt büßen muss. Offenbar ist man nie zu alt, um vom Papa übers Knie gelegt zu werden. XD

Die Community vom RPG besteht aus superlieben, sehr kreativen, aufgeweckten und lustigen Leuten mit fabelhaftem Gemeinschaftssinn. Das hat mich vor allem zu dem Bild inspiriert. Ich schenke ihnen diese ca. zwei Wochen Arbeit und sage Dankeschön, dass sie mich und mein Schandmaul so herzlich aufgenommen haben. ♡

Mit dem fertigen Bild bin ich ziemlich zufrieden. Was mir nicht so gefällt ist Gunns Po, aber für den ersten Versuch mag es angehen. An den Gesichtsausdrücken würde ich hingegen nichts ändern wollen, die sind großartig geworden! *^*
Tatsächlich war es wesentlich einfacher Gunns Dreadlocks zu colorieren, als Hades' viele Einzelsträhnen, die mein helles Warmgrau auf dem Gewissen haben. XD
Stolz bin ich auf Gunns Rücken, der mir recht geschmeidig von der Hand ging. Für Hades' Körperhaltung hatte ich zumindest eine grobe Vorlage, dennoch ist wohl der eine Oberarm etwas zu lang geworden. ^^°

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass mein Geschenk gut ankommt und ihr die kleinen Unregelmäßigkeiten echter Handarbeit genau so liebt, wie ich. Es lebe Tartaros. :D
Themen:
Black Butler, Mafia, Gangsta.

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Undertaker, Doug

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-02-02T07:26:47+00:00 02.02.2021 08:26
Ohje, das ist wirklich mal eine "Oldschool education" oo;, kann ich so jetzt nicht unbedingt (oder eher gar nicht haha) unterstützen - aber dein Bild finde ich trotzdem sehr gelungen. Allein die Posen müssen echt schwer gewesen sein, (mir zumindest würde es davor echt grauen und ich wüsste, wenn ich mich an solchen Posen versuchen würde, ich hätte schon mindestens fünf Krisen bekommen XD), sehen aber sehr gut umgesetzt und auch hm natürlich aus - mir wäre nicht einmal das mit dem Oberarm aufgefallen, hättest du es nicht geschrieben.
Ich kann verstehen, dass du an den Gesichtern nichts ändern wollen würdest - ich gebe dir recht, die sind dir echt auf den Punkt gelungen, gerade von dem, der den Hintern versohlt bekommt, nehem ich sofort ab, wie unangenehm und schmerzhaft das gerade sein muss, beim anderen finde ich, unterstreicht diese Hand, mit der er den anderen nach unten drückt, den Gesichtsaudruck zusätzlich noch sehr schön - und wie belehrend er auch drein schaut. o.o So ganz getreu dem Motto "Ja, du weißt doch ganz genau, warum dass jetzt wieder sein muss".
Zusätzlich sind noch die Dreadlocks mein absolutes Highlöight vom Zeichnerischen her - ich hab selbst auch einen Chara mit welchen, von daher weiß ich auch, wie doof die zum Teil zu zeichnen sind, aber deine hier haben wirklich toll Volumen und fallen auch wirklich klasse. :D
Auch die Colo gefällt mir gut, besonders der gerötete Popo ist toll coloriert, aber auch den Lichteinfall finde ich gut umgesetzt. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.02.2021 08:53
Danke, das ist nett. ^^
Ja, die Posen sind schon übel, aber beim zweiten Anlauf ging's. XD
Von:  Ayase-chan
2021-01-26T16:11:43+00:00 26.01.2021 17:11
Hey Hey…

Die Pose ist sehr amüsant, aber auch echt erotisch.
Dabei find ich das Licht und Schattenverhältnisse echt unglaublich schön. Sie sind weich colorierte und man erkennt klar was Leder und Stoff sein soll. Dabei muss ich gestehen, dass ich auch die Lichtverhältnisse in den weißen Haaren unglaublich schön finde, man kann klar erkennen von wo das Licht kommt ohne das es durch die Strähnen verwirrend wirkt.

Auch die Dreads sind Hammermässig getroffen, davor zieh ich wirklich den Hut, denn ich empfinde diese Art von Haardetails als unglaublich schwierig – gleiches gilt für Geflochtenes Haar.
Hände und Gesichtszüge sind gut getroffen, wobei man sehen kann das Hades spaß daran hat, seinen ungezogenen Jungen Gunn den Hintern zu Versohlen XDD

Ich schätzte die Arbeiten von RPG-Freunden, gerade wenn sie Szenen oder Momente aus dem Eigenen-Federkiel in einer Zeichnung verewigen. Es zeigt, dass das RPG Laune macht und man gerne weiter an die Szenen denkt, als das Animexx im Hintergrund läuft.

Supi Bild~
Von:  Dunkelseele
2021-01-18T19:57:55+00:00 18.01.2021 20:57
Mir ist natürlich direkt und sofort die Krallenbewehrte Hand aufgefallen.o.o *Krallen mag*
Nur was hat der Rotschopf angestellt das der sich nun solch eine Popoklatsche abholen muss?o.o Das tut ja schon beim hinschauen weg.
Die Ausarbeitung der Zeichnung ist Top und das Charakterdesign vom Popoklatscher ist auch ansprechend. :)
Ihm scheint das Ganze definitiv auch Spaß zu machen. ;)
Von:  ToraEngel
2021-01-08T15:43:41+00:00 08.01.2021 16:43
uff, der Hintern ist aber ganz schön rot xD
ha, ich hab Doug erkannt xD
Der Bildaufbau ist sehr nice und auch proportional fallen mir keine Fehler auf, ich kann leider nicht meckern xD
Im Hintergrund hätte vllt noch mehr los sein können, eine schöne Tapete oder so :D
Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß im RPG!
LG
Antwort von:  Dollface-Quinn
08.01.2021 17:11
Stimmt. Ne Tapete wäre ne gute Idee gewesen.
Was heißt hier "leider"? Ich bin froh, wenn's nix zu meckern gibt. XP
Reicht, wenn ich 1000 Dinge sehe, die ich gern besser hingekriegt hätte. >.<
Von: mari-mari
2020-12-14T09:50:46+00:00 14.12.2020 10:50
Ulala, jetzt gibt's auf die vier Buchstaben. X"D
Mit seinem Oberarm magst du recht haben, wobei mir das tatsächlich erst aufgefallen ist und ich genauer hingeschaut habe, nachdem du das erwähnt hast. ^^;7 Dennoch finde ich die Körperhaltungen, die Proportionen und auch die Details sowie den Faltenwurf der kleidung und vor allem das Licht-/Schattenspiel super. =°v°= Hände sind für viele schwierig, aber ich finde, die sind dir hier ebenfalls hervorragend gelungen. Auch die Perspektive lässt sich echt sehen. ^^= Alles was weiter weg ist kleiner, alles was näher an der 'Kamera' ist, größer. Über den Knackarsch lässt sich streiten, aber der ist halt einfach knackig. X"D Ich würde ihn beim nächsten Mal einfach etwas breiter in der Hüfte machen, dann wirkt es nicht soooo knackig, aber dennoch sexy. =*v*= *ich hoffe man versteht mein wirres gelaber~hust* Dennoch finde ich das Bild und den Gesamteindruck sehr gelungen. Besonders angetan haben es mir die Lichteffeckte der Stiefel und Beinriemen des Undertakers. X"D ~♥

LG Mari
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.12.2020 17:16
Haha! Dann war ich wohl zu überkritisch XD
Auf die Hände bin ich auch ganz stolz. Ich wollte nämlich, dass Undertaker seine schlanken Leichenkünstlerfinger behält und Doug sollte junge Hafenarbeiterpranken kriegen. Das hat 1A geklappt. :3
XDXDXD Ja, der Knackarsch ist halt knackig. XD
Dass die Schnallen und die Schuhe so leichte Lackleder-Lichtreflexe kriegen, war einfach nötig, wenn der Kerl so viel schwarz auf schwarz trägt.
Von:  Aiyu-TheApfel
2020-12-13T14:14:28+00:00 13.12.2020 15:14
Ich finde das Bild ist überaus gelungen. Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Oder doch... dieses Leuchten in seinen Augen, achja da schlägt mein boshaftes Herz immer noch ein paar Takte schneller. Die Kleidung ist einfach mal richtig gut und die Haltung. Auch der Stuhl ist Hades würdig. Mir stellt sich die Frage in dem Moment, ob Achlys je dort an Gunns Stelle war, aber ich denke eher weniger xD
Als Note würde ich dafür am liebsten +1* geben. Ich finde das dir auch der Hintern recht gut gelungen ist, man sieht zumindest deutlich was Sache ist ;)
Und ich glaube, ich werde jetzt für immer dieses Bild in meinem Kopf haben, wenn ich die dazugehörige Szene lese.
 
LG Aiyu-The Apfel, zweiter Admin des RPG's 'Legends of Hartith' <3
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.12.2020 15:23
Ha! Ich will, dass Achlyss das auch durch hat! XD
Über Hades' Kleidung bin ich fast verrückt geworden. Wieso hat der so viel Kleinkram an, wenn doch alles schwarz auf schwarz ist?! >○<