Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunaOnTheRun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 11:52
Uff an dem Bild saß ich zwei volle Tage ^^" Aber ich finde es hat sich gelohnt! :D Ist glaube ich meine Lieblingszeichnung bisher!!
Lau ist mein absoluter Fav im Manga, insofern konnte ich nicht anders als ihn zeichnen! (Angelehnt an ein chapter pic für ich glaube kapi 147)
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Lau Tao

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2020-05-14T10:15:00+00:00 14.05.2020 12:15
Das Bild ist echt toll geworden.
Seine Pose wirkt wirklich sehr schön locker und elegant!
Gerade die Handhaltung wirkt so elegant. Richtig toll eingefangen!

Beim Brustkorb vielleicht eine kleine Sache. Wölbe ihn auf der rechten Seite vielleicht nicht ganz so stark, ruhig etwas mehr abflachen. Auf den ersten Blick wirkte er dadurch sehr feminin.
Aber sonst echt genial.
Ganz dickes Lob vor allem an den Lichteinfall auf seiner linken Schulter. Die Falten kommen dadurch so schön plastisch ehraus.
Auch die Falten, wie sein Oberteil über die Hüfte fällt kommt toll rüber. Sehr schön locker und schwungvolle Faltenführung!

Der Blick von ihm ist auch toll geworden. Sein Zwinkern hat so etwas richtig schön neckig einladendes an sich X3
Wirklich ein hammer Bild! Sehr gelungen!
Antwort von:  YunaOnTheRun
18.05.2020 11:59
Danke sehr! Das ist super lieb :D
Ich werde mal versuchen bei den nächsten Bildern auf die Brust zu achten, ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen! Danke c:

Die Falten waren sehr sehr schwer zu zeichnen, besonders weil ich normalerweise ganz anders schattiere, deshalb freut es mich um so mehr das es gut geworden ist!

Danke für den super netten kommi \(^°^)/