Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:11
Lizzy fühlt sich zerissen, muss sich entscheiden. Doch eine wahre Lady darf nicht weinen und muss vor der Welt immer aufrecht stehen...

Achtung Manga-Spoiler!

Wer, die Geschichte liest, kennt das Zwillingsdrama. Auch Lizzy wird es irgendwann erfahren und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie schockierend das für sie sein wird. T^T

Ich hoffe euch gefällt das Bild! (Hat mega lang gedauert.) ;)
Hinterlasst mir doch eure Meinung dazu!

Auf die Idee bin ich durch das Video „Ciel Ciel“ vom Youtuber „Cielstar“ gekommen. Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!
Für mehr Anime/Manga folgt mir auf Tumblr.
Mein Username: kuro-tenshi

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Midd, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dolly-Bird
2018-05-19T18:58:23+00:00 19.05.2018 20:58
Hey^^
Das ist ein tolles Bild! Du kannst echt gut zeichen :)
Das wird bestimmt schwer für Lizzy, aber ich glaube, sie hat schon einen Verdacht, dass Ciel nicht der ist, den er vorgibt zu sein. Sonst wäre sie nicht von zu Hause weggelaufen und hätte Sebastian angegriffen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass r!Ceal erwartet, dass sie sich für ihn entscheidet. Schließlich sind sie auch verlobt worden.

LG Dolly-Bird
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
19.05.2018 21:04
Danke für das Kommi und das Kompliment XD
Von:  Flos_Sapientiae
2018-04-21T10:02:13+00:00 21.04.2018 12:02
ich hab mich selber auch mächtig gespoilert... *alleine weil ich meine FF dran anpassen muss* da bin ich gespannt wie lizzy sich entscheiden wird
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
21.04.2018 13:22
Wie lange es wohl noch dauert, bis dieses Kapitel kommt? Wahrscheinlich noch ewig ‘^^
Aber ich bin ebenfalls total gespannt darauf.
Danke für dein Kommi ;)
Antwort von:  Flos_Sapientiae
22.04.2018 19:03
Meine nerven sind schon ohnehin strapaziert, ich will endlich den echten Namen und den Grund warum Agni sterben musste! *Da werde ich mir was einfallen lassen in meiner FF*