Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 23:58
Eigentlich wollte ich nur das Kleid zeichnen, ohne jegliche Person. Darum sieht ihre Haltung auch so sehr nach Kleiderständer aus.
Dieses Kleid ist für einen Maskenball gedacht (darum auch die Maske xD) und es gefällt mir unglaublich gut <3 Die Dame hat noch eine unglaubliche Menge an schönen Kleidern die ich für sie gezeichnet habe, aber vermutlich wird sich in der Geschichte nicht so oft eine Gelegenheit bieten, dass sie eins davon tragen kann.
An sich ist ihr das Kleid sogar ein bisschen zuu überladen, aber das trägt man so und da sie darin einfach umwerfend aussieht, wird sie sich sicherlich nicht beschweren xD
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die Borte an ihrem Oberteil zu zeichnen, auch wenn man sie hier nicht so gut sehen kann.
Wen also ein paar Details interessieren, der darf gerne hier schauen: http://wilwasternchen.de/images/ball_dressov.jpg auch wenn das nur ein Zwischenschritt war, sind die wichtigsten Details schon vorhanden ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Modelle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wilwa
2011-06-30T21:01:39+00:00 30.06.2011 23:01
Vielen Dank für eure Beiden Kommentare <3

@hellebelle
1. Ich glaube ich würde am ehesten ihren Oberkörper noch etwas stauchen
2. Ich hasse Hände u_u" Stimme dir aber zu und würde sagen, ich habe ihr zwar Finger gegeben, aber ihre Handfläche irgendwie vergessen x'D
3. Mhm, ich muss noch daran arbeiten den Mund, auch wenn Lippenstift drauf ist, mehr ins Gesicht einzuarbeiten.

Und Haare am Ansatz ncoh etwas dunkler und Kleidumriss bearbeiten - ist notiert und bei Kleid Nummer 2, das momentan in Arbeit ist, weil die gute Dame wieder auf einen Ball darf, werde ich mehr darauf achten. Es freut mich, dass es dir gefällt.

@J-chan
Ich vermute auch, dass es relativ schwer ist x'D Aber sie hat es geschafft darin zu tanzen und den Abend durchzuhalten - so schlimm kann es also nicht sein ^_- Freut mich, dass dir das Kleid gefällt.
Ja, sie ist wirklich nur die Anziehpuppe, auch wenn ihr Äußeres natürlich schon dem Charakter entspricht. Da sie die Chance hat wieder auf einen Ball zu gehen sitze ich schon am nächsten Kleid und ich denke, da wird sie etwas weniger nur Püppchen sein. Aber du kannst natürlich trotzdem sagen, was dich an der Frau stört. Vielleicht ist ja etwas dabei, was mir bisher noch nicht aufgefallen ist.
Von:  J-chan
2011-06-30T19:24:01+00:00 30.06.2011 21:24
Whoah, ist das krass. Das Kleid sieht echt realistisch aus, aber auch ziemlich schwer. Ich glaub' ich würd' mit soetwas zusammenbrechen ;) Schaut jedenfalls aus, als hättest du ewig an dieser Koloration gesessen.

Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten bei der Frau, die ich bemängeln würde, aber da sie hier eh nur als Anziehpuppe dient, ist das ja egal.
Von:  hellebelle
2011-06-30T15:23:20+00:00 30.06.2011 17:23
Wow, also was soll ich sagen, das Bild überzeugt einfach :o Mit seinen Details, den Farben und der Stimmigkeit ganz einfach. Richtig richtig gut, großes Kompliment!

3 Kleinigkeiten hätte ich trotzdem noch zu bekrikeln ;)
1. Sind die "Beine" etwas zu kurz, hab ich so das Gefühl. Also, müsste man entweder die Füße noch etwas sehn, oder das Kleid müsst länger / der Oberkörper kürzer sein.
2. Die Hände sind sehr schön, aber leider sind die Finger zu kurz.
3. Mit dem Mund hab ich so meine Probleme ^^' Das ganze Bild is wie schon gesagt sehr stimmig, alles harmoniert super und alles wirkt einfach echt, realistisch in gewisser Weise und so, aber der Mund wirkt hingegn etwas aufgedrückt^^' Mir gefällt zwar super, wie der auch farblich mit dem Kleid und so abgestimmt ist, aber er wirkt halt eben einfach etwas zu breit und ich weißt nicht..

Aber sonst is es wirklich perfekt! Ich mein, die Colo ist grtoßartig und die Details erst :o Ich hab mir die Großansicht angeschaut, und das is einfach wunderbar :O Besonder das Gold, wie es wirklich wie Gold aussieht, die Falten, die Präzision, einfach wirklich ein sehr schönes Bild :) ICh hoffe, du kriegst noch viele Kommis :)

Aja, was letztes noch^^ Ich würd bei den Haaren noch einen Farbton, einen dünkleren, für den Haaransatz dazunehmen :)Und eventuell noch einmal den Umriss vom Kleid nachbearbeiten, da sind ein paar Unregelmäßigkeiten, aber eigentlich ja ned so wichtig^^